Cube
....
Mir würde Ruth Paulig einfallen, dürfte aber zu alt sein
Nein nein,bin grad am suchen. ich finde diese Frau nich, aber ich weiß da gabs eine.
Mir würde Ruth Paulig einfallen, dürfte aber zu alt sein
Kann mich kaum an jemanden von früher erinnern, außer Petra Kelly, an die erinnere ich mich weil sie mit einem Bundeswehr-Offizier zusammen war@BlackJack
Frage an dich, es gab mal eine coole inteligente Frau bei den Grünen damals. die hatte glaub en Vornamen mit Ruth. aber ihr Nachname fällt mir einfach nich mehr ein wie fandest du die damals?
Von Politik „verraten“, im Visier des IS: Ates macht liberale Berlin-Moschee dichtist das mit dem frauenrechtler-image vereinbar?
Im Namen der unschuldigen Stallgefährten....bitte überlegt, was ihr den Ziegen und Schafen und Hühnern und Eseln damit antut......und mittlerweile soll es auch Schweine treffen.........oh man oh man.........Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen