Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Bei allem Verständnis? Ich hatte weder ihn noch Türken angegriffen und schon gar keinen Türken zum Täter gemacht. Im Gegenteil. Er selbst kritisiert doch Erdogan?
Das ist Hass, persönlicher Hass, der weder mit dem Thema noch mit Türken zu tun hat.

Bei allem Verständnis für seine Aufregung wegen der Situation in der Türkei, nicht auf dein Posting bezogen. Kein Grund aber nur weil jemand eine andere Meinung vertritt als er so ausfallend zu werden. Ob er Erdogan mag oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Verteidigst du jetzt ihren Rassismus? Unterstützt du ihr Bild des bösen Türken, weil es dir gerade in den Kram passt? Wach auf.

Du solltest dich mal schlafen legen. Von bösen Türken ist hier nicht die Rede, eher von bösen Qasrs & Konsorten. Wenn ich mir dich in 15.000 facher Ausführung auf dieser Kundgebung vorstelle, dann gute Nacht.

Bei allem Verständnis für seine Aufregung wegen der Situation in der Türkei, nicht auf dein Posting bezogen. Kein Grund aber nur weil jemand eine andere Meinung vertritt als er so ausfallend zu werden. Ob er Erdogan mag oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Ich habe nun mal was gegen rassistische Leute, die mein Volk diffamieren. Damit musst du leider klar kommen. Ich werde meinen Mund nicht halten. So wie viele andere hier es tun.

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest dich mal schlafen legen. Von bösen Türken ist hier nicht die Rede, eher von bösen Qasrs & Konsorten. Wenn ich mir dich in 15.000 facher Ausführung auf dieser Kundgebung vorstelle, dann gute Nacht.

Warum redest du rassistisches Stück Scheisse überhaupt noch mit mir? Ganz ehrlich? Verpiss dich!

Weisste, ich bin tiefenentspannt, denn so machen Kommentar hier kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen geschweige denn ernstnehmen und will es auch nicht. Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, dass ich ein Verbot dieser Demo als völlig falsch empfinden würde. Jeder hat hier das Recht seine Meinung kund zu tun. Je friedlicher, je besser.

An den Kandidaten weiter oben: Ich diffamiere überhaupt kein Volk, ich bin für Pluralität. Der einzige Grund warum der Qasr hier ausrastet ist mein Kommentar zu der kurdischen Gemeinschaft, die nicht an der Demo teilnehmen wird. #ausGründen #weristdennseinvolk?

Weisste, ich bin tiefenentspannt, denn so machen Kommentar hier kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen geschweige denn ernstnehmen und will es auch nicht. Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, dass ich ein Verbot dieser Demo als völlig falsch empfinden würde. Jeder hat hier das Recht seine Meinung kund zu tun. Je friedlicher, je besser.

Deine Meinung interessiert nicht.

Eben. Es heißt ja auch Forum.

Zurück
Oben