Wenn du ihn bestrafen willst musst du ihn nach Israel schicken. Dort könnte er eventuell sein Horizont erweitern.
Wie soll man da seinen Horizont erweitern bei den ganzen Mauern und Zäunen?
Wenn du ihn bestrafen willst musst du ihn nach Israel schicken. Dort könnte er eventuell sein Horizont erweitern.
Ich bin immer noch kein Jude und immer noch kein Israeli. Das muss man nicht sein um sich politisch zu äußeren. Egal ob positiv oder negativ oder beides.
Heute haben wir also gelernt, dass die türkische Politik an allem Unheil auf der Welt verantwortlich ist. Und dass Erdogan Schuld an der misslichen Lage der Araber in Isreal ist. Die anderen 4/5 sind ebenfalls bestimmt durch Erdogan verschwunden.
Du redest Schwachsinn. Hat keiner geschrieben und interessiert auch keinen. Das eiznige das dich treibt ist doch dein Hass auf Muslime und Juden. Lies doch mal deine eigenen Kommentare, Flüchtlinge und so.
Du redest Schwachsinn. Hat keiner geschrieben und interessiert auch keinen. Das eiznige das dich treibt ist doch dein Hass auf Muslime und Juden. Lies doch mal deine eigenen Kommentare, Flüchtlinge und so.
Ist meine Meinung etwa nicht erlaubt?
Da siehst du ja wie intelligent er ist, mMn ist er bosnischer Moslem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen