Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Laute Deutsche hier, wenn ich es will kann ich es auch werden, Baksuze. Sagt man nicht in Bosnien baksuz, in Kroatien sagt man es nämlich nicht:)

Ist dir meine ethnische Herkunft denn so wichtig um meine Beiträge bewerten zu können? Kommt wohl durch "die Situationen in deinem Leben in welchen du in Lebensgefahr warst", da hat sich dein Nationalismus ausgeprägt.

die türkei threads kann man jetzt vergessen.
jetzt gibt es nur noch einseitige Propaganda unserer erdi Anhänger..

die anderen dürfen nichts mehr schreiben, um sich selbst zu schützen.

forumsführung sollte sich mal langsam Gedanken machen

Toruko ist kein Muslim. Er würde jetzt bei dem was du geschrieben hast an der Decke hängen.

Was du als (Liberaler) Muslim interpretierst möchte ich gar nicht wissen. Hier schreiben viele liberale Muslime. Nur hast du dich wahrscheinlich, wie man dich kennt mit jedem angelegt oder überworfen.

Und der nächste im Kanon. Dann ist Toruko eben kein Muslim, liberal ist er aber und er wurde von euch "liberalen" Muslimen hier mehrfach angegriffen.
Wer ist eigentlich "man"? Du und ein paar verwirrte Nationalisten hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist dir meine ethnische Herkunft denn so wichtig um meine Beiträge bewerten zu können? Kommt wohl durch "die Situationen in deinem Leben in welchen du in Lebensgefahr warst", da hat sich dein Nationalismus ausgeprägt.

Keine Sorge ich komme mit allen gut klar, mit Christen, Juden, Muslimen, Atheisten, usw. usf. Und im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Hass um mein Leben mit Sinn auszufüllen.

Ich erwähne es halt, weil ich hier ständig nach dem gefragt werde. Scheint wohl so als würde man nicht damit klarkommen wenn man sich nicht an die Nationalität des rivalisierenden Users klammern kann.

Dafür bist du das beste Beispiel. Oder warum deine Umleitung zu Israel? Na? Merkste selbst.

- - - Aktualisiert - - -

DIe ist nur wichtig,wenn man jemanden doof findet.

Im Notfall wird eben eine erfunden. Ich war hier auch schon Serbin :)

Und der nächste im Kanon. Dann ist Toruko eben kein Muslim, liberal ist er aber und er wurde von euch "liberalen" Muslimen hier mehrfach angegriffen.
Wer ist eigentlich "man"? Du und ein paar verwirrte Nationalisten hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wollte es nur richtig stellen, wenn er das lesen sollte, nicht das er noch einen Krampfanfall kriegt unser Afşarbey.

Toruko hat hier lediglich Probleme mit TS und Blacksea. Wieso genau wird er dir, wenn du ihn fragst wahrscheinlich selbst erzählen. Sonst ist da nicht viel los.

Du und ein paar verwirrte Nationalisten hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt sind (wir) (verwirrte) Nationalisten? Alles klar ...

Zurück
Oben