Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Auch die Schulen der Gülen-Bewegung im Ausland sollen geschlossen werden, wie Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte.Ausnahmezustand in der Türkei: Erdogan lässt Einrichtungen schließen | tagesschau.de
Naja, da steht auch was von Schulen im Ausland schliessen. hm die Schulen in Deutschland wegen Majestätsbeleidigung verklagen weil sie seinen Anweisungen nicht Folge leisten? Mütti wird es ihm schon gestatten:)

Auch die Schulen der Gülen-Bewegung im Ausland sollen geschlossen werden, wie Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte.Ausnahmezustand in der Türkei: Erdogan lässt Einrichtungen schließen | tagesschau.de
Naja, da steht auch was von Schulen im Ausland schliessen. hm die Schulen in Deutschland wegen Majestätsbeleidigung verklagen weil sie seinen Anweisungen nicht Folge leisten? Mütti wird es ihm schon gestatten:)

Da bin ich mal gespannt, besonders weil die Gülis in D auch Sprachkurse anbieten, die EU-gefördert sind und sich generell relativ gut positioniert haben. Ich bezweifle auch, dass deren Förderpreisträger überhaupt wissen wer hinter dem ganzen steht. Vermutlich hat man auch mal in den Gülis die besser Alternative gesehen. Allerdings sind sie nicht viel besser als Erdogan, wahrscheinlich noch schlimmer. Auf jeden Fall könnte das lustig werden

wenn ich mir vorstelle, daß dieser affe fast etwas in der eu zu sagen gehabt hätte.
das hat sich wohl erledigt

Was sagen die BF-Reichsbürger zu Merkels Auftritt heute? Wir schaffen das

Hab's auf dem Handy verfolgt, und ich muss sagen ich fand sie gut. Sie ist keiner Frage ausgewichen obwohl ein paar sehr unangenehme dabei waren. Sehr ruhig, sachter, besonnen und alles was sie gesagt hat war mehr als plausibel und sehr diplomatisch. Sie möchte nichts mit der Brechstange erzwingen wie manch Eine/r aus der Opposition, aber die haben ja eh leicht reden, denn so lange sie nur die Opposition sind müssen sie ja weder für das was sie sagen noch für das was sie machen Verantwortung übernehmen.

Das würde noch größeren Schaden anrichten als eh schon da. Aber dieses Szenario wegen Majästätsbeleidigung ist eher nicht zu erwarten und das könnte auch Mutti nicht so ohne weiteres veranlassen.

Zurück
Oben