ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was sagen die BF-Reichsbürger zu Merkels Auftritt heute? Wir schaffen das
Das schafft sie schon.
Was sagen die BF-Reichsbürger zu Merkels Auftritt heute? Wir schaffen das
Da bin ich mal gespannt, besonders weil die Gülis in D auch Sprachkurse anbieten, die EU-gefördert sind und sich generell relativ gut positioniert haben. Ich bezweifle auch, dass deren Förderpreisträger überhaupt wissen wer hinter dem ganzen steht. Vermutlich hat man auch mal in den Gülis die besser Alternative gesehen. Allerdings sind sie nicht viel besser als Erdogan, wahrscheinlich noch schlimmer. Auf jeden Fall könnte das lustig werden
Sie sind was die Islamische Erziehung angeht, wesentlich strikter. Geschlechtertrennung ist an der Tagesordnung. Du kannst über Erdogan sagen was du willst, in der Trükei werden Frauen dennoch stark gefördert und in der Arbeitswelt gewollt. Weswegen TRT (Staatssender) und TÜSIAD auch jährlich (Kamu Spotu) sprich geziehlt in diese Richtung Werbung schalten. Gerade im Bereich Physik, Mathematik sind unsere Frauen hoch im Kurs. Viele von ihnen dienen auch in der Armee und bei der Polizei (Allah soll sie schützen) und strömen derweil auch in die Rüstungsindustrie. Sprich erschließen sich im grunde (Männerberufe) klingt bescheuert, da ich auch mit vielen Frauen das Ingenieursstudium absolviert habe aber beteiligen sich halt eben stark. Im Arzt-und Krankenwesen waren sie ohne hin schon immer. Türkische Frauen sind einfach schlauer als ihre männlichen Pendants , kannste sagen was man will.
Gülen hat in Deutschland Verbände unter dem Vorwand der (Kulturellen) Zusammenführung eröffnet. Hat er auch in vielen anderen Staaten getan, die Ziele dieser Sekte sind jedoch völlige Unterwanderung in Staatsapparate und die sind alles andere als offen oder liberal.
Ich denke nicht das Deutschland die Gülen-Anhänger ausliefern wird. Ich denke auch nicht das Amerika eine Verwerfung mit der Türkei provozieren wird und Gülen nicht aushändigt. Bedeutet indem Fall aber auch, dass die Staaten die Anhänger (A) beschützen und (B) geziehlt wie auch die PKK-Nahen Verbände gegen die Türkei mobilisiert.
Du hast die Fresse zu halten. Ich kann über meine Leute reden wie es mir passt. Du darfst das nicht. Du hast politisch korrekt zu bleiben ansonsten wirst du mit Scheisse beworfen. Peinlich genug das du Toruko einen Muslim nennst. Du hast keine Ahnung. Das merkt man.
Diese Dinge passieren in dem Land in dem ich lebe, in dem ich gerne lebe. Deswegen werde sicher nicht "meine Fresse" halten. Das du außer mit Scheisse werfen nichts kannst, hast du hier hinreichend bewiesen. Mir tun all die Türken leid, die solchen Hassbolzen wie dir ausgeliefert sind. Du redest generell lieber über Leute als mit ihnen. So sei es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen