Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du etwa leugnen, dass Kroaten von Deutschland aus Anschläge planten, vorbereiteten und ausführten? Die wollten doch sogar einen Aufstand in BiH anzetteln. Aber bei dir sind alle Opfer und nicht nur die wenigen, die mit Terrorismus nichts zu tun hatten.

652a4c0026019909e24da4a3e100e9b7.jpg

Schade, dass du damals so gar nichts kritisiert hast, als in Israel Künstler und die Presse unter Druck gesetzt wurden, was ja noch der Fall ist.

Lies meine Kommentare durch und du wirst feststellen, dass ich sehr vieles kritisiert habe. Ich habe auch noch nie behauptet Israel wäre eine lupenreine Demokratie oder Nethanyahu ein lupenreiner Demokrat. Schade, dass du das alles nicht gelesen hast. Kannst mir aber gerne den Link von "damals" schicken.

Und weisst du was eigentlich richtig nervig ist? Dieses ewige "aber Israel" Gelabere wenn ich hier was schreibe. Ich mach das im Gegenzug auch nicht. Das ist genauso wie wenn Erdogan die Todesstrafe damit rechtfertigt "aber Nordkorea". Sorry, aber das musste jetzt sein.

Lies meine Kommentare durch und du wirst feststellen, dass ich sehr vieles kritisiert habe. Ich habe auch noch nie behauptet Israel wäre eine lupenreine Demokratie oder Nethanyahu ein lupenreiner Demokrat. Schade, dass du das alles nicht gelesen hast. Kannst mir aber gerne den Link von "damals" schicken.

Und weisst du was eigentlich richtig nervig ist? Dieses ewige "aber Israel" Gelabere wenn ich hier was schreibe. Ich mach das im Gegenzug auch nicht. Das ist genauso wie wenn Erdogan die Todesstrafe damit rechtfertigt "aber Nordkorea". Sorry, aber das musste jetzt sein.

Du bringst doch in allen möglichen Threads Erdogan Vergleiche.

Zurück
Oben