Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte auch an der Demo am Sonntag teilnehmen aber warum soll ich mit Allahuakbar rufenden spastis mit marschieren? Warum keine Deutschen Slogans?

Dann dürftest du auch keinem Verein angehören noch einen Fußballverein unterstützen. (Ya allah, bismillah Allahu Ekber) ist ein Standart Ruf den Türken schon... gott weiß vor mir riefen. Das ist jetzt nichts, was man mit Tayyip eingeführt hat.

Kann mich noch 99/00 an Galatasaray-Fans erinnern die damit auf Leeds-Fans los stürmten.

Dann dürftest du auch keinem Verein angehören noch einen Fußballverein unterstützen. (Ya allah, bismillah Allahu Ekber) ist ein Standart Ruf den Türken schon... gott weiß vor mir riefen. Das ist jetzt nichts, was man mit Tayyip eingeführt hat.

Kann mich noch 99/00 an Galatasaray-Fans erinnern die damit auf Leeds-Fans los stürmten.

So Demonstriert man aber nicht besonders nicht in Europa wenn du die Leute auf deine Seite ziehen willst.

So Demonstriert man aber nicht besonders nicht in Europa wenn du die Leute auf deine Seite ziehen willst.

Da kannst du recht haben, vor allem nach den Anschlägen aber nicht das irgendjemand das hier wieder ausnutzt und sagt:"Seht ihr!" usw. also das machen die Türken schon seit Jahrzehnten.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es auch eine Demo in Hamburg?

In Hamburg war vor Tagen eine große Demo, die hatten sich vor dem T.C. Konsulat versammelt. Auch Freunde von mir sind dort hingefahren.

hm....

dann dürfen alle fasistischen rufe ihre Gültigkeit haben und keinem verbot unterliegen.
denn alle haben eine "Gott weiss vor..." Vergangenheit.

gestern hatte ich die ersten türkische Flüchtlinge (keine kurden)
die Eltern der 4 hier lebenden kindern haben türkei verlassen.
alle 10 nebst Enkelkinder waren anwesend.
ich konnte nichts "gefährliches" entdecken, ganz im Gegenteil.

haben jetzt eine Neubauwohnung bekommen und beziehen hartz 4

obwohl ich meinen preis um ca 25 % runter gezogen und auf meine prov verzichtet habe, war ihnen der preis zu hoch.

Zurück
Oben