Problem bei den Demos/Flaggen ist halt dass es in Deutschland keinen ausgeprägten Nationalismus gibt und das dann befremdlich auf die Anderen wirken könnte, wenn man ihnen ständig irgendwelche Flaggen in die Fresse hält. ABer ok.
Problem bei den Demos/Flaggen ist halt dass es in Deutschland keinen ausgeprägten Nationalismus gibt und das dann befremdlich auf die Anderen wirken könnte, wenn man ihnen ständig irgendwelche Flaggen in die Fresse hält. ABer ok.
Ich bin sehr froh darüber, dass es in Deutschland keinen ausgeprägten Nationalismus gibt. Siehst du das als Problem?
Möglicherweise verwechselst du aber auch "nur" Nationalismus mit Patriotismus. Und da würde ich mich nicht täuschen. Deutsche können sehr patriotisch sein. Denk an die Formel 1 Rennen mit Schuhmacher oder die Spiele der Fußball Nationalmannschaft. Für Nationalismus darf da zu Recht kein Platz sein!
Ich sag es ja, du bist richtig krank im Kopf. Eine Hetzerin von der übelsten Sorte.
Ich sag es ja, du bist richtig krank im Kopf. Eine Hetzerin von der übelsten Sorte.
„Ihr Ehrlosen – Euer Tod wird nicht einfach sein. Wie könnt Ihr es wagen, auf die Straße zu gehen“
Dursun Baş, Vorsitzender der UETD in Essen
Streit unter Türken eskaliert ? Drohungen und Boykottaufrufe | WAZ.de
Krank im Kopf ist sowas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen