G
Gast20029
Guest
Doch es stimmt, sieht jeder. Du merkst es in deinem kranken Wahn nur nicht mehr.
Das Problem ist: du bist nicht "jeder" hier, sondern einer von ein paar wenigen, die sich gerade selbst zerfetzen. Nur weil jemand auf den Gedanken kam, ich sei krank, meint das nicht "jeder" hier. Ich glaube du bist etwas verwirrt.
Das hier ist krank. Wenn wir das und das nicht bekommen, dann radikalisieren wir uns eben. Man könnte meinen man hätte es mit Drittklässlern zu tun..
Das Aufstellen einer großen Videoleinwand hat die Polizei bereits untersagt. Bülent Bilgi, der Generalsekretär der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD), die die Kundgebung nach eigenen Angaben mitorganisiert, reagierte empört auf diese Entscheidung. "Wenn die Großleinwand verboten wird, dann ist Vieles möglich", sagte Bilgi. "Es wird in der türkischen Community gemunkelt, dass dann Präsident Erdoğan selbst kommen könnte." Ein Verbot der Kundgebung würde Menschen aus der deutsch-türkischen Community radikalisieren, warnte Bilgi. "Das darf nicht sein."
Ganzer Artikel
Köln: Erdo?an-Demonstration setzt Polizei unter Stress | ZEIT ONLINE