Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
In einem anderen Thread gings um doppelte Staatsbürgerschaft und daro meinte man solle die nur aus Überzeugung und nicht aus finanziellen Gründen annehmen....zB die deutsche...

nun zum Thema....Deutschland und auch meine Heimat wird sich aber noch wundern, was das lapidare umherschmeissen des deutschen/griechischen Passes für Knieschuss werden kann.

Ich wurde immer belächelt....ich sage es heut noch (gut es gab mal ne Zeit zwischen 16 und 18, da wollt ich auch deutscher werden....Vater hat aber ....), ich respektiere den deutschen pass und meine Staatsangehörigkeit so sehr, dass ich so ne doppelgleisigkeit nicht fahren würde.

Erst wenn es zum Konflikt kommt weiss man warum.

Demonstration in Köln: Live-Zuschaltung von Ansprache Erdogans gerichtlich untersagt
Auf der Pro-Erdogan-Demonstration in Köln dürfen keine Politiker aus der Türkei live zugeschaltet werden, wie deutsche Medien mit Verweis auf eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes berichten.
Demonstration in Köln: Live-Zuschaltung von Ansprache Erdogans gerichtlich untersagt

Typisch.....sie respektieren keine anderen Hoheitsgebiete und was Einmischung von aussen und deren Duldung betrifft.....nur auf ihrem Hoheitsgebiet schaute anders aus.....

so Quasi.....Deins ist meins und meins ist meins.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur der stream. Gott ist groß.

Typisch.....sie respektieren keine anderen Hoheitsgebiete und was Einmischung von aussen und deren Duldung betrifft.....nur auf ihrem Hoheitsgebiet schaute anders aus.....
so Quasi.....Deins ist meins und meins ist meins.

Ich find's schade das die Einschaltung der Politiker aus der Türkei untersagt wurde, besser wäre es sich garnicht einmischen damit die Demonstranten ihren Gefühlen freien Lauf lassen können "Takbir!", "Allahu akbar!" und "Sag es und wir sterben! Sag es und wir töten!" rufen.

Die ganze Bacchanalie in deutschen Vernsehen zeigen, die Rufe auf Türkisch ins deutsche übersetzen

Die Demo läuft, der Anfang ist schon mal vielversprechend )))

Zurück
Oben