Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Stille während der deutschen Hymne, dann noch der peinliche Versuch die Teilnehmer zu "Wir sind Deutschland"-Rufen zu bringen :lol:

Die Rufe "Wie sind Deutschland" finde ich witzig. Die Deutschen werden vermutlich angesichts der roten Fahnen ganz anders denken.

Wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich hätte die Möglichkeit woanderst zu gehen wo ich der Überzeugung bin dass es mir dort besser gehen würde, ich würde es tun.
Warum es die deutschen Türken nicht tun, verstehe ich einfach nicht.

Naja du musst verstehen,dass viele Türken hier geboren und aufgewachsen sind.Es ist nicht einfach dieses Umfeld zu verlassen neu anzufangen.Du würdest vielleicht auswandern aber die meisten Menschen würden das nicht.Man schwärmt immer von anderen Ländern oder Autos oder oder oder aber letzendlich bleibt man beim Alten.So ist der Mensch eben mach dir nichts daraus...

Das Verlesen der angeblichen "Tarnorganisationen"...... . Sorry, sowas ist nicht demokratisch, sondern erinnert an dunkle Zeiten.

Hey - ich denke wir sollten uns bemühen unseren Verstand zu bewahren - sonst wird das schnell zu Pegida-Rhethorik!

Erst vor ein paar Wochen hat ein unmuslimischer ur-deutscher Rentner Rainer B. in Berlin einen Arzt ermordet.

Berlin-Steglitz: Patient erschießt im Benjamin-Franklin-Klinikum Arzt und sich selbst | Berliner Zeitung

Daß zu viele Leute durchknallen - darum sollten wir uns Gedanken machen.
Religionskritik ist auch sehr wichtig. Ich bin sehr für den Laizismus.
Und ich denke auch, daß man gegen Mission islamischer, sowie fundamentalistisch-christlicher Institutionen etwas tun sollte - außer, man möchte daß bald in kreationistischer Unsinn gelehrt wird und die Menschenrechte von religiösen Menschen total ausgehöhlt werden.

Aber wir wissen alle, daß es sekuläre Muslime gibt, genau wir friedliche Fundamentalisten, daß es verdammt viel Kritik von muslimischen, modernen, reformiert gläubigen Menschen gibt. Und daß es alles nur schlimmer macht, undifferenzierte Abneigung zu schaffen.

Kritik finde ich wichtig. Aber besser vernünftig und ohne Pegida-Argumente.

Zurück
Oben