Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Der Live-Stream gemahnt grad sehr an Adolfs Reden vom entrechteten Sudetendeutschen .. Dabei haben sich die deutschen Politiker doch so angebiedert, daß man kaum hinsehen konnte..

Verdammte Dreistigkeit, diese kollektive Hirnwäsche.

Ich bin so wütend, auf diese Extremisten von allen Seiten und diese dummen Lobbypolitiker! Machen alles kaputt, was Humanismus und Aufklärung endlich erreicht hatten! !"$%&/!!!! @@%&() - "§$%&'!

Schöne Demonstration. Ein Zeichen gegen hier bekannte üble Hetzer.

Was soll daran schön sein, wenn man DAS im Vorfeld bereit stellen muss:

Wo sind wir denn?

koeln2Artikelbild.jpg

Wo sind wir denn?

koeln2Artikelbild.jpg
Da ist Echt Kölnischwasser 4711 drin. Passiert also während der Sportpalastrede nichts^^.

Ansonsten frag ich mich wo die ganzen aufrechten Demokraten, die jetzt in Köln für Demokratie und Freiheit demonstrieren 2013 während Gezi in der Türkei waren. Die Frage kann mir vermutlich keiner beantworten.

Wo sind wir denn?

koeln2Artikelbild.jpg

Weil radikale Linke und die faschistische ProNRW eine Gegendemo planen und immer aus dem Hinterhalt angreifen. Schade das friedliche Bürger nicht in Ruhe demonstrieren dürfen.

"15.50 Uhr: Bei ProNRW herrscht jetzt endlich Klarheit! Es wird bei einer Standkundgebung bleiben, weil laut Polizei zu viele Teilnehmer zu stark alkoholisiert sind. Zudem waren einige mit Mundschutz und Quarzsand-Handschuhen ausgestattet. Deshalb wurde der Marsch aus Sicherheitsgründen abgesagt."

Unfassbar.

Zurück
Oben