Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Rafi, bitte nicht rausreden. Wären nicht tausende Polizisten und einige Wasserwerfer würden diese sofort angreifen und selbst tote in Kauf nehmen. Zum Glück beschützt die Polizei die Türken vor besoffenen Schlägern.

Vor besoffenen Schlägern können die Türken durch die Polizei geschützt werden.

Gegen Gehirnwäsche, Aufruf zur Bespitzelung, Verhetzung, Aufforderung zur Todesstrafe, religiösen Fanatismus udgl. ist die beste Polizei machtlos. Das könnte zum Teil mit Bildung bekämpft werden. Aber bei dem Gesocks, welches sich mit roten Fahnen um Bauch und Arsch gewickelt, zusammenrottet, in anderen Ländern auf der Straße "allahu akbar" herumschreit und/oder dies gutheisst, wurde diese Möglichkeit längst verspielt.

Vor besoffenen Schlägern können die Türken durch die Polizei geschützt werden.

Gegen Gehirnwäsche, Aufruf zur Bespitzelung, Verhetzung, Aufforderung zur Todesstrafe, religiösen Fanatismus udgl. ist die beste Polizei machtlos. Das könnte zum Teil mit Bildung bekämpft werden. Aber bei dem Gesocks, welches sich mit roten Fahnen um Bauch und Arsch gewickelt, zusammenrottet, in anderen Ländern auf der Straße "allahu akbar" herumschreit und/oder dies gutheisst, wurde diese Möglichkeit längst verspielt.

Billige Ausreden. Die Menschen verteidigen die Demokratie und du und Rafi torpediert es ständig. Seid ihr ProNRW Anhänger?

Würd mich wundern, wenn die Antifa auf die Erdos losgehen würde.. Bei grauen Wölfen vllt. aber nicht bei dieser Zusammensetzung. Außerdem hat man sich in Köln immer schon zusammengetan, um den Nazis aufs Maul zu hauen.

Mich würde es wundern, wenn du überhaupt Ahnung davon hättest um was es geht. Mir gehts um jede Art von Nationalismus. Schau dir den lifestream an. Was ist das? Friedensbewegung?

Außerdem ist Köln Gay-Hauptstadt und man hat sich schon immer gegen Homophobie gestellt. Die Homophobie tagt gerade in Köln.

- - - Aktualisiert - - -

Billige Ausreden. Die Menschen verteidigen die Demokratie und du und Rafi torpediert es ständig. Seid ihr ProNRW Anhänger?

Diese Menschen demonstrieren gerade mit Hilfe der Demokratie in Deutschland um die Demokratie in der Türkei abzuschaffen.

Mich würde es wundern, wenn du überhaupt Ahnung davon hättest um was es geht. Mir gehts um jede Art von Nationalismus. Schau dir den lifestream an. Was ist das? Friedensbewegung?

Außerdem ist Köln Gay-Hauptstadt und man hat sich schon immer gegen Homophobie gestellt. Die Homophobie tagt gerade in Köln.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Menschen demonstrieren gerade mit Hilfe der Demokratie in Deutschland um die Demokratie in der Türkei abzuschaffen.

Bei den PKK Demos warst du aber dafür obwohl es Gewalt gab. Du lügst wieder. Bitte nicht ständig lügen.

Lobreden auf die türkische Demokratie. Der Tag des vereitelten Militärputsches in der Türkei werde „als Triumph der Demokratie in die Geschichte eingehen“, heißt es auf der Bühne auf der Deutzer Werft. Die parteiübergreifende Demo sei ein Ausdruck davon.
„En büyük Turkiye“ (Türkei über alles), skandieren die Teilnehmer.

Martin Lejeune, Journalist aus Berlin sagt: „Ich als Deutscher sage, dass wir von den Türken etwas über Demokratie lernen können.“ Er bedankt sich bei den Opfern für ihren Einsatz. Das türkische Volk habe gezeigt, wie standhaft es ist.

Die Polizei hat den 600 Teilnehmern „Köln gegen Rechts“ den Weg zur ProNRW-Demo versperrt, die Pro-NRW hat seinen Demonstrationsmarsch abgesagt, es haben sich etwa 60 Teilnehmer eingefunden

Bei den PKK Demos warst du aber dafür obwohl es Gewalt gab. Du lügst wieder. Bitte nicht ständig lügen.

Wie bitte? Wenn hier einer lügt, dann doch der DZEKO, aber egal. Es ist einfach nur noch lächerlich. Geh baden DZEKO.

- - - Aktualisiert - - -

Die Polizei hat den 600 Teilnehmern „Köln gegen Rechts“ den Weg zur ProNRW-Demo versperrt, die Pro-NRW hat seinen Demonstrationsmarsch abgesagt, es haben sich etwa 60 Teilnehmer eingefunden

Das der Hetzer Martin Lejeune vor Ort war, war abzusehen.

Vom Kölner Heumarkt meldet die Polizei den ersten Zwischenfall: Rund 80 rechtsnationale Türken und mehr als hundert kurdische Teilnehmer sind aufeinander losgegangen. Die Polizei konnte beide Lager trennen. Von den Türken wurden mehrere Rauchbomben gezündet.

Wie bitte? Wenn hier einer lügt, dann doch der DZEKO, aber egal. Es ist einfach nur noch lächerlich. Geh baden DZEKO.

Ich hab dich damals überführt als du wissentlich eine falsche Quelle gepostet hattest, dazu noch eine ganz miese. Brauchst dich nicht rausreden. Jeder hat gesehen.

Zurück
Oben