Keine Sorge ich komme mit allen gut klar, mit Christen, Juden, Muslimen, Atheisten, usw. usf. Und im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Hass um mein Leben mit Sinn auszufüllen.
Ah was für einen Hass, das ist hier Unterhaltung für mich.
Keine Sorge ich komme mit allen gut klar, mit Christen, Juden, Muslimen, Atheisten, usw. usf. Und im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Hass um mein Leben mit Sinn auszufüllen.
So eloquent im zarten Alter von 63, respekt.
Ist dir das selber nicht zu doof? DU bist 70- und jetzt?
Verstehe nicht warum du jedem dein Alter andichten willst? Steh doch einfach dazu und gutIst dir das selber nicht zu doof? DU bist 70- und jetzt?
Es ist lustig wie assimilierte Versager tagtäglich über den Türken lästern.
Es ist peinlich genug wie reaktionär die Diasporatürken sich im Ausland verhalten. Sie sollten Erdogan Fahnen aus dem Fenster hängen. Die Türkei ist nicht Erdogan. Die selben Leute die, die Fahne aus der Mietwohnung hängen, haben geschwiegen als man die Fahne als Gebetsteppich, oder Picknick-Decke missbraucht hat. Die selben einfach struktuierten Menschen, die geschwiegen haben als Erdogan den Gründer der Republik als Säufer beschimpft hat, identifizieren sich auf solch einer niedrigen und primitiven Form mit der türkischen Fahne, dass einem die Kotze hochkommt. Nehmt ihnen die Fahne weg! Diese Leute haben Abdullah Gül verteidigt als ihr Diktator ihm die Hand geschüttelt hat. Diese reaktionäreren Versager haben geschwiegen als der ehemalige Ministerpräsident Bülent Arinc die PKK und ihren Gründer als Nicht-Terroristen bezeichnet hat, aber aktuell Sevim Dağdelen aufs Übelste beschimpfen, weil Sie der selben Meinung ist. Diese Bande von ungebildeten Bauerntölpeln, die jetzt im Jahre (2016) nach der Todesstrafe gröhlt, haben geschlossen ihre Fressen gehalten als ihr selbsternannter "Weltenführer" den Typen, der tausende von Türken auf dem Gewissen hat, in der pronominalen Anredeform als seinen Bruder bezeichnet hat. Sie unterstürzen den Typen, der den Amerikaner in seine Gebete eingeschlossen hat, als er den Irak überfallen hat, weil parallel er ein Gesundheitssystem eingeführt hat, was in vielen Ländern längst zum Standard gehört. Dieselben Leute, der neuen modernen Türkei die heute den Westen kritisieren haben innegehalten als ihr Straßenbauer(!) und Kreditkarten-Vertreter sich als Co-Präsident des "Greater Middle East Project", also die Balkanisierung des mittleren Ostens bezeichnet hat. Sie jubeln ihm, dem großen starken Mann zu, weil er sich damit brüstet eine Brücke gebaut zu haben und dieses leblose Konstrukt neuerdings als Brücke der Märtyrer bezeichnet. Diese Leichentuch tragenden fanatischen Bauern orientieren sich an ihrem Gott, weil er so dämlich argumentiert, wie die anderen wenigen macht besoffenen Politik-huren dieser Welt. Die Lage der Türkei ist schlimm, aber die von Minderwertigkeitskomplexen getriebenen ungebildeten Massen, die "ya allah, bismillah, allahu akbar" rufen und nicht mehr wissen wollen wie viele Strophen die türkische Nationalhymne hat, sind schlimmer, weil sie nicht wissen was sie tun. Die Strategie, der Massenmanipulation in der Türkei ist so simpel, dass es einem kalt den Rücken runterläuft. "Es gibt keine Alternative zu Erdogan" fauchen sie reflexartig wenn man den durch die Massenmedien Vorgesetzten kritisiert. Die Realität der noch türkischen Republik geht diesen Menschen am Arsch vorbei, weil sie blind geworden sind.
Erdogan der Demokratie-Paketler
Erdogan der PKK-Schlichter
Erdogan der Palästina-Retter
Erdogan der Assad-Strandurlauber
Erdogan der Ägypter-Freund
Erdogan der Demorkatiebeschneider
Erdogan der PKK Feind
Erdogan der Judenfreund
Erdogan der Assadfeind
Erdogan der X-Muslimbruder
Ich kann, wenn es denn die Gülenisten waren gut verstehen, davon mal abgesehen, dass beide Parteien die Religion schamlos zu ihren Gunsten missbrauchen, denn einer Frau die jahrelang mit mir in einem Bett geschlafen hat und mich dann hintergeht, würde ich es auch auf irgendeine Art heimzahlen wollen. Wer ist hier die wahre Bitch?
Verstehe nicht warum du jedem dein Alter andichten willst? Steh doch einfach dazu und gut
Ja wie alt bist du denn dann, wenn du zu deinem Alter stehst?Ich stehe ja zu meinem Alter, und wie.
Aber warum sollte ich zu dem von euch angedichteten Alter stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen