Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was genau ist denn jetzt das Problem ? ERDOGAN? Die Türkei? Die Türken ? Dein Unterbewusstsein welches seit Jahren durch negativpresse über den bösen türken vergewaltigt wird? Ist es die Drecksarbeit die die Türkei für dich ausübt droht aufzugeben? Sind es die pkk ler die dir leid tun? Magst du es nicht das die Türkei sich nicht länger durch dich bevormunden lässt und auf dich scheisst? Ist es das Selbstwertgefühl des türken was dich irritiert?

Es ist lustig wie assimilierte Versager tagtäglich über den Türken lästern. Kauf dir die Bild Zeitung und steck sie dir in deinen Arsch. Du bist ein Opfer.
 
Es ist lustig wie assimilierte Versager tagtäglich über den Türken lästern.

Nein, es ist unlustig dass hier, wie in der Türkei Türken über Türken lästern. Es ist schädlich, dass "Nationalität" über alles gestellt wird. Ob das nun Deutsche sind oder Nichtdeutsche ist völlig egal. "Lästern" ist sowieso ein falscher Begriff für das was gerade abgeht.

Nur Identitäre bezeichnen Assimilierte als Versager. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wie weit er sich assimiliert, und nicht wie weit ihm vordiktiert wird. Das sollte sich der Herr "Identitäter" mal zu Herzen nehmen, falls vorhanden.

Der post eines "Identitäters", der mir vorwirft ich würde Türken hassen. Das muss man sich mal auf der Tastatur ergehen lassen.

http://www.balkanforum.info/f19/put...k-marschiert-241369/index191.html#post4543918

Es ist peinlich genug wie reaktionär die Diasporatürken sich im Ausland verhalten. Sie sollten Erdogan Fahnen aus dem Fenster hängen. Die Türkei ist nicht Erdogan. Die selben Leute die, die Fahne aus der Mietwohnung hängen, haben geschwiegen als man die Fahne als Gebetsteppich, oder Picknick-Decke missbraucht hat. Die selben einfach struktuierten Menschen, die geschwiegen haben als Erdogan den Gründer der Republik als Säufer beschimpft hat, identifizieren sich auf solch einer niedrigen und primitiven Form mit der türkischen Fahne, dass einem die Kotze hochkommt. Nehmt ihnen die Fahne weg! Diese Leute haben Abdullah Gül verteidigt als ihr Diktator ihm die Hand geschüttelt hat. Diese reaktionäreren Versager haben geschwiegen als der ehemalige Ministerpräsident Bülent Arinc die PKK und ihren Gründer als Nicht-Terroristen bezeichnet hat, aber aktuell Sevim Dağdelen aufs Übelste beschimpfen, weil Sie der selben Meinung ist. Diese Bande von ungebildeten Bauerntölpeln, die jetzt im Jahre (2016) nach der Todesstrafe gröhlt, haben geschlossen ihre Fressen gehalten als ihr selbsternannter "Weltenführer" den Typen, der tausende von Türken auf dem Gewissen hat, in der pronominalen Anredeform als seinen Bruder bezeichnet hat. Sie unterstürzen den Typen, der den Amerikaner in seine Gebete eingeschlossen hat, als er den Irak überfallen hat, weil parallel er ein Gesundheitssystem eingeführt hat, was in vielen Ländern längst zum Standard gehört. Dieselben Leute, der neuen modernen Türkei die heute den Westen kritisieren haben innegehalten als ihr Straßenbauer(!) und Kreditkarten-Vertreter sich als Co-Präsident des "Greater Middle East Project", also die Balkanisierung des mittleren Ostens bezeichnet hat. Sie jubeln ihm, dem großen starken Mann zu, weil er sich damit brüstet eine Brücke gebaut zu haben und dieses leblose Konstrukt neuerdings als Brücke der Märtyrer bezeichnet. Diese Leichentuch tragenden fanatischen Bauern orientieren sich an ihrem Gott, weil er so dämlich argumentiert, wie die anderen wenigen macht besoffenen Politik-huren dieser Welt. Die Lage der Türkei ist schlimm, aber die von Minderwertigkeitskomplexen getriebenen ungebildeten Massen, die "ya allah, bismillah, allahu akbar" rufen und nicht mehr wissen wollen wie viele Strophen die türkische Nationalhymne hat, sind schlimmer, weil sie nicht wissen was sie tun. Die Strategie, der Massenmanipulation in der Türkei ist so simpel, dass es einem kalt den Rücken runterläuft. "Es gibt keine Alternative zu Erdogan" fauchen sie reflexartig wenn man den durch die Massenmedien Vorgesetzten kritisiert. Die Realität der noch türkischen Republik geht diesen Menschen am Arsch vorbei, weil sie blind geworden sind.

Erdogan der Demokratie-Paketler
Erdogan der PKK-Schlichter
Erdogan der Palästina-Retter
Erdogan der Assad-Strandurlauber
Erdogan der Ägypter-Freund

Erdogan der Demorkatiebeschneider
Erdogan der PKK Feind
Erdogan der Judenfreund
Erdogan der Assadfeind
Erdogan der X-Muslimbruder


Ich kann, wenn es denn die Gülenisten waren gut verstehen, davon mal abgesehen, dass beide Parteien die Religion schamlos zu ihren Gunsten missbrauchen, denn einer Frau die jahrelang mit mir in einem Bett geschlafen hat und mich dann hintergeht, würde ich es auch auf irgendeine Art heimzahlen wollen. Wer ist hier die wahre Bitch?
 
Zurück
Oben