Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Herber Rückschlag für Afd

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Herber Rückschlag für Afd
Es gibt eben einen Unterschied zwischen Umfragen und Wahlen.

Was Parteien wie die AfD oder in Österreich die FPÖ niemals kapieren werden ist, dass die Menschen mehrheitlich mündig sind und sehr wohl die wahren Absichten der rassistischen Rechtsparteien erkennen. Diese Parteien sind gefangen in ihren Echokammern und deren Proponenten sind die Einzigen, die sich mit ihren Selbstlügen wohl fühlen.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen Umfragen und Wahlen.

Was Parteien wie die AfD oder in Österreich die FPÖ niemals kapieren werden ist, dass die Menschen mehrheitlich mündig sind und sehr wohl die wahren Absichten der rassistischen Rechtsparteien erkennen. Diese Parteien sind gefangen in ihren Echokammern und deren Proponenten sind die Einzigen, die sich mit ihren Selbstlügen wohl fühlen.
Wenn Afd mit ihren paar Nazis aufräumen würden, wären sie eine ernste Partei, aber so. Chrupalla und Weigel sehe ich nicht als Nazis.

Wenn Afd mit ihren paar Nazis aufräumen würden, wären sie eine ernste Partei, aber so. Chrupalla und Weigel sehe ich nicht als Nazis.
Die AfD bekennt sich zum Grundgesetz. Steht gleich am Anfang ihres Programms. Überhaupt stehen gute Sachen in ihrem Programm drin. Zum Beispiel die Abschaffung des öffentlichen Rundfunks und der GEZ Gebühren.
Sie haben aber jede Menge Rechte in ihren Reihen und bringen es nicht fertig sich von denen zu trennen. Ganz im Gegenteil - Höcke und Co haben das Sagen und deshalb sind sie nicht tragbar.
Das unterscheidet sie von der österreichischen FPÖ, die nicht so radikal ist und als demokratische Partei vollkommen anerkannt ist und auch in Koalitionen bereits in Ländern und Kommunen regiert.
Würde mich freuen wenn Herbert Kickl bald Bundeskanzler wird. Vor allem seine Coronapolitik war sehr gut.

Erstens: Es sind nicht "ein paar" Nazis und
zweitens: würden sie mit den Nazis in ihren Reihen aufräumen - sprich diese Ideologie aus ihrer Partei entfernen, bliebe von einer AfD nichts mehr übrig.

Erdogan möchte eine islamische Partei in Deutschland gründen: Keinen störts
Die AfD existiert: Massenpanik!

Erdogan, der die Hamas als Freiheitskämpfer bezeichnet, wird einfach toleriert.
Aber die AfD, die solche Hamas-Sympathisanten aus Deutschland draussen haben will, wird dämonisiert.

Diese linksgrünversifften Gutmenschen sind einfach nicht mehr zurechnungsfähig. Deren Weltbild ist total verzerrt.
Islamismus ist für die ok aber wehe die AfD kommt an die Macht.

Die AfD bekennt sich zum Grundgesetz. Steht gleich am Anfang ihres Programms. Überhaupt stehen gute Sachen in ihrem Programm drin. Zum Beispiel die Abschaffung des öffentlichen Rundfunks und der GEZ Gebühren.
Sie haben aber jede Menge Rechte in ihren Reihen und bringen es nicht fertig sich von denen zu trennen. Ganz im Gegenteil - Höcke und Co haben das Sagen und deshalb sind sie nicht tragbar.
Das unterscheidet sie von der österreichischen FPÖ, die nicht so radikal ist und als demokratische Partei vollkommen anerkannt ist und auch in Koalitionen bereits in Ländern und Kommunen regiert.
Würde mich freuen wenn Herbert Kickl bald Bundeskanzler wird. Vor allem seine Coronapolitik war sehr gut.
Du hast KEINE Ahnung von der FPÖ! Damit bist du in Gesellschaft mit Typen wie Svetozar P., im Internet bekannt als "Mortimer".
Hättest du das, wüsstest du, dass die FPÖ in Österreich keineswegs als demokratische Partei in der Gesellschaft anerkannt ist.

Unter uns: Kickl wird NIEMALS Bundeskanzler in Österreich. Der wurde vom aktuellen Präsidenten Alexander van der Bellen vor Jahren schon als Minister wegen Kickls Ideolie abgelehnt. Einen Regierungsauftrag wird dieser Kickl vom einzigen vom Volk als Person direkt gewählten Politiker niemals erhalten.

Wie du ja als "anerkannter, österreichischer Politologe" weisst, dauert eine Legislaturperiode des österreichischen Präsidenten 6 Jahre. Das heisst, BP van der Bellen ist noch bis 2028 im Amt. Bis dahin hat es entweder die FPÖ oder Herbert Kickl wegen parteiinternen Streiterein längst zerrissen und/oder beide stehen vor dem Strafrichter. Als "Kenner der österreichischen Politik" weisst du ja sicherlich, dass die Mühlen der Justiz hierzulande langsam mahlen, aber sie mahlen konsequent und erbarmungslos!(Frag einen KH Grasser (war einmal Jörg Haiders Busenfreund), Stefan Petzner oder H.C. Strache. Alles FPÖ-Günstlinge und letztendlich durch österreichs Justiz ruiniert. Kickl erwartet das gleiche Schicksal. Ein Hoch, auf österreichs Verfassung! Die kennst du doch, oder?

Noch einmal: Kickl wird NIEMALS Kanzler in Österreich und wenn du hierzulande das Wort "Corona" auch nur erwähnst, wäre es durchaus von Vorteil, wenn du im 100 Meter Sprint zumindest Europameister bist. Du würdest dir zumndest einen saftigen Tritt in den #arsch ersparen.

Erdogan möchte eine islamische Partei in Deutschland gründen: Keinen störts
Die AfD existiert: Massenpanik!

Erdogan, der die Hamas als Freiheitskämpfer bezeichnet, wird einfach toleriert.
Aber die AfD, die solche Hamas-Sympathisanten aus Deutschland draussen haben will, wird dämonisiert.

Diese linksgrünversifften Gutmenschen sind einfach nicht mehr zurechnungsfähig. Deren Weltbild ist total verzerrt.
Islamismus ist für die ok aber wehe die AfD kommt an die Macht.
Du kleines Kuheuter schätzt die Stimmung hierzulande völlig falsch ein. Ich lasse das mal deiner "Intelligenz geschuldet sein.

1. JEDEM Bürger Deutschlands steht es frei, eine politische Partei zu gründen. Erdogan ist kein Bürger Deutschlands.
2. Erdogans Ansichten werden nur von einer Minderheit (bei weitem nicht von allen Bürgern mit türkischen Wurzeln!) toleriert.
3. Beschreibe in eigenen Worten ein "lnksgrünversifftes Weltbild
4. Wo ordnest du dich als (geduldeter) Mensch mit Migrationshintergrund ein?
5. Soll die ganze, freie Welt nur eine (DEINE) Religion als die einzig Richtigeakzeptieren?
6. Was ist mit Leuten, die auf ALLE Religionen scheissen, auch auf das Christentum?

Leg mal los mit deinen Antworten. Ich warte.

Du kleines Kuheuter schätzt die Stimmung hierzulande völlig falsch ein. Ich lasse das mal deiner "Intelligenz geschuldet sein.

1. JEDEM Bürger Deutschlands steht es frei, eine politische Partei zu gründen. Erdogan ist kein Bürger Deutschlands.
2. Erdogans Ansichten werden nur von einer Minderheit (bei weitem nicht von allen Bürgern mit türkischen Wurzeln!) toleriert.
3. Beschreibe in eigenen Worten ein "lnksgrünversifftes Weltbild
4. Wo ordnest du dich als (geduldeter) Mensch mit Migrationshintergrund ein?
5. Soll die ganze, freie Welt nur eine (DEINE) Religion als die einzig Richtigeakzeptieren?
6. Was ist mit Leuten, die auf ALLE Religionen scheissen, auch auf das Christentum?

Leg mal los mit deinen Antworten. Ich warte.

1. Natürlich nicht Erdogan persönlich. Ohne deine Pedanterie hättest du kein Argument.

2. Falsch. Die meisten Türken befürworten Erdogan. Türken, die gegen Erdogan sind, sind in der Minderheit. Hinzukommen die Aleviten und Kurden, die als "türkische Staatsbürger" gezählt werden.
Unter den sunnitisch-muslimischen, ethnischen Türken in Deutschland hat Erdogan sehr hohen Zuspruch, sicherlich weit über 70%.
Das Wahlergebnis der in Deutschland wahlberechtigten Türkinnen und Türken geriet nach der Präsidentenstichwahl in der Türkei schnell in den Fokus - denn der bisherige Amtsinhaber Recep Tayyip Erdogan holte hierzulande mit 67 Prozent deutlich mehr Stimmen als sein Herausforderer Kemal Kilicdaroglu.

Wenn 20% der Deutschen AfD wählt sind alle aus dem Häuschen. Aber dass über 70% der Türken Erdogan unterstützen, dass wird einfach toleriert.

3. Menschen die zulassen, dass das eigene Volk von anderen Völkern verdrängt wird.
Menschen, die Nationalismus/Fanatismus anderer Völker tolerieren, aber den eigenen Nationalismus/Fanatismus bekämpfen.
Menschen die sich von anderen Völkern überrennen lassen, weil sie Angst haben als "Nazi" abgestempelt zu werden.
4. Mein Weltbild ist Naturnah. Ich beobachte den Jungel. Und daraus leite ich mein Weltbild ab.
5. Nein. Jeder soll glauben was er will.
6. Ist ok, hab absolut kein Problem damit.

Diese fette Plunze geht mir auf die Nerven!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich akzeptiere nicht, von solche einer dummen Kuh regiert zu werden. Dann soll lieber Alice Weidel kommen und mich ausweisen.

Zurück
Oben