Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr cool wie hier Werbung für die AfD gemacht wird .
Einen unglaubwürdigeren Kasperlverein wie dieses Forum muss man erstmal finden.
Hahaha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier in meiner Statdt geht das ohne Probleme, aber in denn anderen Bundesländer u Städten Deutschlands nich mehr.

Anhänge

ich bin dabei, aber von so Viecher wie Landesverräter frank u Migranten Sozialschmarotzer wie sie hier gibt kannst nix erwarten.ich hoffe ihr gewerkstelligt das u schickt sie in ihr Pampa wo sie herkommen. u denn frank ins tiefste dreckigste Loch von Österreich u Grenze zu machen für ihn für immer. danke

Anhänge

Hahaha
Bist du nicht auch ein Anhänger dieser AfD? Die vertreten doch deine Wertvorstellungen.
Finde nicht, dass hier Werbung für die AfD gemacht wird, mir wäre auch lieber wenn man kein Wort über die AfD verliert, es ist leider so und leider ist so eine Partei (noch) nicht verboten.
Mich stört vor allem die mangelnde Reflexion von "Deutschen" mit Migrationshintergrund die so Anhänger dieser rechtsextremen Partei sind.

ich bin dabei, aber von so Viecher wie Landesverräter frank u Migranten Sozialschmarotzer wie sie hier gibt kannst nix erwarten.ich hoffe ihr gewerkstelligt das u schickt sie in ihr Pampa wo sie herkommen. u denn frank ins tiefste dreckigste Loch von Österreich u Grenze zu machen für ihn für immer. danke

Auch wenn ich den Zorn mancher Menschen verstehe, du bedienst dich leider einer sehr extremen Wortwahl. Bist du nicht selber Migrant? Auch wenn du "Deutscher" bist, so haben Menschen mit dem Gedankengut kein Herz für solche "Deutsche".
Mich ängstigt der Hass der mir entgegenschlägt, wenn ich mich als Moslem oute. Ich habe niemanden was böses getan und zahle auch Steuern, meine Eltern sind aus der "Pampa" geflohen, weil sie um ihr Leben fürchten mussten und dort von serbischen Milizen bedroht wurden und viele auch ermordet wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird überhaupt keine Werbung gemacht, sowas nennt man Meinungsfreiheit und die AfD ist eider nicht verboten. Wenn du schon von Werbung sprichst, du warst derjenige der die AfD für gut befunden hat wegen ihrer Schwurbelei zu Corona :lol27:
Ich bin ein absoluter Gegner von solchen menschenverachtenden Vereinen wie AfD, FPÖ usw.
Hahaha
Unglaubwürdig wäre dieses Forum wenn es nicht gegenteilige Meinungen zulassen würde, dürfte aber deinen Horizont überschreiten.
Es ist so wie in Österreich mit der FPÖ, auch die AfD hat ziemlich viele Anhänger und Wähler mit kroatischen und/oder serbischen Migrationshintergrund. Einfache Lösungen gibt es zumeist nicht und das gesamte politische Programm solcher Parteien basiert auf Ausländer raus. Deine Kürzlichkeit hat auch damit Wahlen gewonnen, übrigens jene Kürzlichkeit die Kumpels wie Benko, Martin Ho, Wirecard Chef Markus Braun und ähnliche als Freunde bezeichnete. Jene Kürzlichkeit die irgendwelche dubiosen Russen als Zeugen genannt (kamen nicht nach Österreich und nur 1 hat ausgesagt und auch nicht das was Kürzlichkeits Anwalt hören wollte) hat und jetzt kommt es: Jene Kürzlichkeit die für die Meisten Corona-Maßnahmen in Österreich verantwortlich zeichnete.

P.S.: Laut manchen "Corona-Koryphäe" bin ich schon seit September 2021 tot :mrgreen:

Bezahlkarte für Asylbewerber: Was sie für Geflüchtete bedeutet – Bayern mit Sonderweg
Sie soll die möglichen Anreize für illegale Zuwanderung senken: Fast alle Bundesländer in Deutschland einigten sich auf ein gemeinsames Vergabeverfahren bei der Einführung einer Bezahlkarte für Asylbewerber. Künftig sollen Asylbewerber einen Teil der staatlichen Leistungen als Guthaben erhalten. Während 14 von 16 ihr gemeinsames Verfahren bis zum Sommer abschließen wollen, gehen Bayern und Mecklenburg-Vorpommern eigene Wege. Auch sie wollen eine Bezahlkarte einführen – aber deutlich schneller und teilweise mit verschärften Regeln. Ein Überblick, was bisher bekannt ist.

Was bedeutet Zahlkarte für Flüchtlinge: Das ist zur Bezahlkarte für Asylbewerber bekannt
Nach langen Beratungen haben sich Bund und Länder bereits im vergangenen November auf die Einführung einer Bezahlkarte für Asylbewerber geeinigt. Statt Bargeld sollen die Migranten eine Karte mit einem Guthaben für Einkäufe erhalten. Mit der Bezahlkarte für Asylbewerber soll unter anderem verhindert werden, dass Geld an Familien oder Freunde ins Ausland überwiesen werden kann.

„Das ist aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Schritt, um Anreize für illegale Migration nach Deutschland zu senken“, bekräftigte Rhein. Der Co-Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz, Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil (SPD) erklärte: „Die nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bereitgestellten finanziellen Mittel sollen den Lebensunterhalt in Deutschland sichern, sie dienen – bei allem Verständnis – nicht der Finanzierung der Familien im Heimatland.“

Zurück
Oben