Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So isses liebe sympathische AfD

Das wäre traumhaft! Genau das haben diese Regierung und alle Politiker der Altparteien geschworen und sofort wieder vergessen. Ich hoffe, die AfD gewinnt und macht ihre Versprechen wahr. Ich möchte ein Deutschland zurück.wo nicht unser ganzes erarbeitetes Geld für geldgierige Politiker, Pensionäre, Ausländer und Sozial Schmarotzer ala frank u andere BF Sippe drauf geht :sick: (n)
Unser Land und unsere Leute zuerst, damit sind "Arier" gemeint. Auch wenn man der AfD hinten reinkriecht, so wären wir mit Migrationshintergrund, Muslime zuerst, dann in Ermangelung dieses Feindbildes die Orthodoxen usw. Was verstehst du unter Sozial Schmarotzer? Und welches Problem hast du mit Ausländern und Pensionären, bist du nicht selber Ausländer?

Es ist einfach ein Trauerspiel.
So wie hier ein Ivo komplett sozimässig links verblödet und verpeilt ist und für jeden Quatsch Verwarnungen ausspricht so regiert drüben eine Putin-und AfD Tante (für einen härteren - symbolisch gemeinten - Ausdruck wurde ich 4 Wochen gesperrt) mit ein paar gestörten Gleichgesinnten.
Einfach ein Trauerspiel deine ständigen Beleidigungen. Wenn dich jemand Ronny genannt hat, warst du schon mit der Drohung eine Anzeige zu erstatten bei dir Hand. Ich bin sozial, deswegen habe ich dir in Kärnten einige Drinks spendiert. Genau genommen wirst du zu sanft behandelt.
Eigentlich sollte man ein drittes Balkanforum für ganz einfach vernünftige Leute eröffnen. Aber das sollen Balkaner machen - sofern noch jemand anders diese Idee hat.
Natürlich fehlt es dir an verschiedenen Dingen so ein Forum aufzumachen, ich will nicht näher ins Detail gehen :lol27:

Immerhin wären wir dann die Transendiktatur los

Süße Milchmädchenrechnung, glaub mal fest weiter dran..die AFD wird stärker, kein Wunder, bei einer Regierung die zugibt, man sei wirtschaftlich nicht mehr konkurrenzfähig. Ich hoffe dass die Ampelversager bald weg sind und die AFD eine faire Chance erhält. Btw, deren Wahlprogramm scheint sehr vernünftig, rational, und keiner realitätsfremden kranken Ideologie untergeordnet.
Bei der AfD diktiert doch Weidel, von daher :lol27:
Eine faire Chance verdient, dachten sich auch viele Deutsche in den 30er Jahren. Und nein, Remigration ist nichts anderes als Vertreibung, ethnische Säuberung und sonstigen rechtsextremen Gedankengut entsprungenes.

Wie soll das mit Anzeige funktionieren :lol:

Hahahaha geht Anzeige machen bei Bullen....wie ernst die ihm wohl nehmen ...erklär erstmal wer wer ist hahaha

Nein, keine Nazipartei. Sie werden wohl Nazis unter ihren Wählern haben, aber jbg, die linken und die SPD haben Anarchisten und linksextreme Wähler, also muss man damit leben.
Es ist ein Fakt, dass die AFD die aktuell einzig vernünftige Partei ist.
Weil du Ente im Chat gebracht hast, wenn was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann wird es eine Ente sein.

Wahrscheinlich die selbe Gedankenlogik wie bei Buttertitte, davon ausgehen dass ein Hass gegen Moslems automatisch einen Schutz vor Nazis darstellt.
Leider sind dieser Logik ein Großteil unserer (Ex-) Landsleute verfallen. Nehme mal an wird so wie i Österreich sein, auch da wählt die Mehrheit der Kroaten (Burgenlandkroate ausgenommen), Serben die FPÖ.
Und ein frank blubbert was von FPÖ ist nicht so rechtsextrem wie AfD :facepalm:

Weisst Du überhaupt was auf AfD Veranstaltungen los ist?
Da werden jede Menge schwarz weiss rote Fahnen (3. Reich) geschwungen usw.
Was glaubst denn Du weshalb Teile der Partei gesichert als rechtsradikal gelten?
Oder Chrupalla lässt sich nach einem Mückenstich mit Opferrolle ins nächste Klinikum liefern. Lächerlich der Mann.
Da hat die AfD von der FPÖ abgeschaut und du meinst die FPÖ wäre gemäßigt. Du hast absolut keine Ahnung
Dein Dr.Kickl, jener der dir Pferdeentwurmungsmittel gegen Corona verschrieben hat, ist ein Fan von den Identitären und Sellner. @GleGlendale weil du frank anfeuerst, er würde Kickl wählen :mrgreen:

Wie soll das mit Anzeige funktionieren :lol:

Hahahaha geht Anzeige machen bei Bullen....wie ernst die ihm wohl nehmen ...erklär erstmal wer wer ist hahaha
Gibt so Portale wo man Hass im Netz anzeigen kann und dann wird der Betreiber oder Provider, in dem Fall ich und mein Provider, kontaktiert und die Löschung von Beiträgen verlangt und wenn es ziemlich heftig ist auch sonstige Daten. Wenn man Glück hat, dann ist es mit der Löschung der Beiträge erledigt. Auch Politiker und Parteien wehren sich vermehrt durch Anzeigen.
Sehr sensibel wird bei Antisemitismus reagiert.

Gibt so Portale wo man Hass im Netz anzeigen kann und dann wird der Betreiber oder Provider, in dem Fall ich und mein Provider, kontaktiert und die Löschung von Beiträgen verlangt und wenn es ziemlich heftig ist auch sonstige Daten. Wenn man Glück hat, dann ist es mit der Löschung der Beiträge erledigt. Auch Politiker und Parteien wehren sich vermehrt durch Anzeigen.
Sehr sensibel wird bei Antisemitismus reagiert.
Pirat Bay hat jaaaahre lang überlebt...die Provider schaffen das schon xD

Zurück
Oben