Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So isses liebe sympathische AfD

Das wäre traumhaft! Genau das haben diese Regierung und alle Politiker der Altparteien geschworen und sofort wieder vergessen. Ich hoffe, die AfD gewinnt und macht ihre Versprechen wahr. Ich möchte ein Deutschland zurück.wo nicht unser ganzes erarbeitetes Geld für geldgierige Politiker, Pensionäre, Ausländer und Sozial Schmarotzer ala frank u andere BF Sippe drauf geht :sick: (n)

Anhänge

Ok Herr Chrupalla.Alice wäre mir lieber gewesen, aber mal schauen

Anhänge

Ich glaube du verwechselst die AFD mit der NPD. Das ist Blödsinn, und ich hoffe du weißt das.
Weisst Du überhaupt was auf AfD Veranstaltungen los ist?
Da werden jede Menge schwarz weiss rote Fahnen (3. Reich) geschwungen usw.
Was glaubst denn Du weshalb Teile der Partei gesichert als rechtsradikal gelten?
Oder Chrupalla lässt sich nach einem Mückenstich mit Opferrolle ins nächste Klinikum liefern. Lächerlich der Mann.

So isses liebe sympathische AfD

Das wäre traumhaft! Genau das haben diese Regierung und alle Politiker der Altparteien geschworen und sofort wieder vergessen. Ich hoffe, die AfD gewinnt und macht ihre Versprechen wahr. Ich möchte ein Deutschland zurück.wo nicht unser ganzes erarbeitetes Geld für geldgierige Politiker, Pensionäre, Ausländer und Sozial Schmarotzer ala frank u andere BF Sippe drauf geht :sick: (n)

Dummes Arschloch geh in die Klappse zurück und lass Dich mal richtig durchchecken!
Ich erhalte nicht einen Cent staatliche Unterstützung. Vermute das eher bei Dir.

Thread Ersteller ist ein Husoooooooo

Ich wollte nur kurz schreiben ...so ganz ohne Grund....

Herr Chrupalla isch stark und er weiß, wofür er steht und kämpft. Meinen seelischen Beistand hat er!Und gleich hat er nochmal klar gestellt was eigt jeder schon weiß das unsere Partei die Afd keine Rechtspartei isch.Und er hat auf jede dumme Frage etc der dummen Journalistin ne Antw hat .ganz großes Kino Herr Chrupalla (y) Und Herr Lanz isch eh en Spacko hoch zehn

Das tue ich auch. Habe Anti-AfD Aufkleber bestellt und die werde ich Euch präsentieren.
Zum Glück gibt es eine klare Mehrheit über 70% die in Deutschland die AfD für eine Gefahr hält. Solltest Dir mal die Zahlen vom letzten Politbarometer anschauen.
Seit wann bist du gegen die AfD? :lol:
Nach Pro-Putin und Anti-Impfungen war das mir die einzig einleuchtende Schlussfolgerung :D

Seit wann bist du gegen die AfD?
Nach Pro-Putin und Anti-Impfungen war das mir die einzig einleuchtende Schlussfolgerung :D
Das ist eben auch so eine typische Verallgemeinerung bzw. Schubladendenken.
Man kann auch gegen die Impfung sein und gegen die AfD.
Und Pro Putin bin ich sicherlich nicht. Wobei ich zugeben muss dass ich bis zum 24.2.22 auch nicht gegen ihn war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Putin einen Vorschlag machen.
Er soll die Krim und den Donbass räumen, die Ukraine in Ruhe lassen und dafür wird Ostdeutschland mitsamt Berlin Russland eingegliedert.
Tut mir leid, aber ist doch Blödsinn was du da schreibst. Was ich so über Putin gelesen habe, der würde sich auch Ostdeutschland einverleiben ohne was herzugeben.

Zurück
Oben