Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Cube du faselst wirres Zeug, niemandem werden irgendwelche rechte entzogen, das glauben nur die Trottel die den ÖRR für voll nehmen, bzw. Trottel die Höcke die Grundrechte entziehen wollen
Bestes Deutschland aller Zeiten.
Da habe ich auch für gestimmt. Der Trottel bist Du. Aber wenn man freiwillig in den Osten zieht....

Immerhin wären wir dann die Transendiktatur los
Das tue ich auch. Habe Anti-AfD Aufkleber bestellt und die werde ich Euch präsentieren.
Zum Glück gibt es eine klare Mehrheit über 70% die in Deutschland die AfD für eine Gefahr hält. Solltest Dir mal die Zahlen vom letzten Politbarometer anschauen.
Süße Milchmädchenrechnung, glaub mal fest weiter dran..die AFD wird stärker, kein Wunder, bei einer Regierung die zugibt, man sei wirtschaftlich nicht mehr konkurrenzfähig. Ich hoffe dass die Ampelversager bald weg sind und die AFD eine faire Chance erhält. Btw, deren Wahlprogramm scheint sehr vernünftig, rational, und keiner realitätsfremden kranken Ideologie untergeordnet.

Uff jetzt gibts mehrere verkeilte Fronten.
Ivo vs frank
Ivo vs Dadi
Dadi vs frank..
Ivo fährt drüber. In seiner typischen Manier :haha: :haha: :haha:
Es ist einfach ein Trauerspiel.
So wie hier ein Ivo komplett sozimässig links verblödet und verpeilt ist und für jeden Quatsch Verwarnungen ausspricht so regiert drüben eine Putin-und AfD Tante (für einen härteren - symbolisch gemeinten - Ausdruck wurde ich 4 Wochen gesperrt) mit ein paar gestörten Gleichgesinnten.
Eigentlich sollte man ein drittes Balkanforum für ganz einfach vernünftige Leute eröffnen. Aber das sollen Balkaner machen - sofern noch jemand anders diese Idee hat.

AfD ist ne Scheiß Nazi Partei, nicht mehr und nicht weniger
Sagt dir das der öffentlich rechtliche Rundfunk, der durchtränkt ist von Parteimitgliedern? Das Mindeste was man als politisch mündiger Bürger tun sollte ist sich einfach mal mit dieser Partei vorurteilsfrei auseinander zu setzen, und ich finde sie präsentieren sich ganz vernünftig. Eine Nazi Partei ist das nicht. SPD und co. haben es vermasselt und sämtliche Chancen die sie zuhauf hatten verspielt, Zeit für eine Wende.

Immerhin wären wir dann die Transendiktatur los

Süße Milchmädchenrechnung, glaub mal fest weiter dran..die AFD wird stärker, kein Wunder, bei einer Regierung die zugibt, man sei wirtschaftlich nicht mehr konkurrenzfähig. Ich hoffe dass die Ampelversager bald weg sind und die AFD eine faire Chance erhält. Btw, deren Wahlprogramm scheint sehr vernünftig, rational, und keiner realitätsfremden kranken Ideologie untergeordnet.
Die verlieren doch jetzt schon. Solltest mal uptodate sein. Von 22 auf 19% runter. Die Wagenknecht bricht denen das Genick und das gefällt mir. 41% der AfD-Wähler können sich vorstellen das neue Bündnis Sarah Wagenknecht zu wählen. Die geplanten Siegesfeiern für die 3 Landtagswahlen im Osten im Herbst hat die AfD schon abgesagt.
Mir gefällt auch bei der Wagenknecht nicht alles. Aber immer noch besser als die Leute die von Remigration usw. träumen.

Zum einen ist Remigration ebenso legitim wie Abschiebungen, Deportation, wie sie euch Idioten die correctiv Lügner verkaufen wollten (leider noch immer sehr erfolgreich, obwohl sie bereits zurück gerudert sind) sollte es nicht geben.
Ebenso kein CDU Zusammenhang zu dieser Wannsee 2 Konferenz, obwohl genauso viele CDU Mitglieder dabei waren, aber nein, die AFD will alle abschieben, sogar Passdeutsche. Ihr seid so verblendet, unnormal, während hier alles den Bach runter geht.
Wo sind die Demonstranten gegen Antisemitismus, wo? Ich sehe keine..und ich wette dass sich jeder Jude sicherer bei der AFD fühlen kann als bei den etablierten, ein Blick in die Großstädte dieses Landes bestätigt alles.

Sagt dir das der öffentlich rechtliche Rundfunk, der durchtränkt ist von Parteimitgliedern? Das Mindeste was man als politisch mündiger Bürger tun sollte ist sich einfach mal mit dieser Partei vorurteilsfrei auseinander zu setzen, und ich finde sie präsentieren sich ganz vernünftig. Eine Nazi Partei ist das nicht. SPD und co. haben es vermasselt und sämtliche Chancen die sie zuhauf hatten verspielt, Zeit für eine Wende.
Natürlich ist das eine Nazipartei. Gar nicht mal so vom Programm her. Da stehen durchaus gute Sachen drin.
Aber von den Leuten her ein No go. Sie hatten die Chance sich auf ihrem Parteitag von den Rechtsaussen zu trennen. Das Gegenteil ist aber passiert.
Und dann noch Mückenstich-Chrupalla der hier in Ingolstadt eine 1a Opfershow inszeniert hatte. Was für ein lächerlicher charakterloser Vogel.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Nazipartei. Sie werden wohl Nazis unter ihren Wählern haben, aber jbg, die linken und die SPD haben Anarchisten und linksextreme Wähler, also muss man damit leben.
Es ist ein Fakt, dass die AFD die aktuell einzig vernünftige Partei ist.

Zurück
Oben