Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Uff jetzt gibts mehrere verkeilte Fronten.
Ivo vs frank
Ivo vs Dadi
Dadi vs frank..
Ivo fährt drüber. In seiner typischen Manier :haha: :haha: :haha:

§1 Beleidigungen
Uff jetzt gibts mehrere verkeilte Fronten.
Ivo vs frank
Ivo vs Dadi
Dadi vs frank..
Ivo fährt drüber. In seiner typischen Manier :haha: :haha: :haha:
Ich bin für frank und Dadi. Nicht weil ich wirklich für beide bin sondern weil ich gegen İbo bin. Er hat mich jetzt öfters gesperrt weshalb es zwischen Ihn und mir + unseren Familien mit eingezogen Vendetta gibt......:klopp:

Ich bin für frank und Dadi. Nicht weil ich wirklich für beide bin sondern weil ich gegen İbo bin. Er hat mich jetzt öfters gesperrt weshalb es zwischen und unseren Familien Vendetta gibt......:klopp:
Ich bin für keinen der Drei, sollen die sich doch hier wörtlich kloppen. Ich finde es witzig. :haha:
Die Moderation hat mich fast in jedem Unterforum schon ausgeschlossen.. dabei fange ich Diskussionen nie an sondern
antworte nur auf Sachen. Aber gut, das ist mittlerweile an der Tagesordnung. Kennt man ja :haha:

Was willst eigentlich Du Ossi hier? Haben sie Dich auch in Reha geschickt?
Schon mal vorab:
Ich mache Dich und Deine AfD Freunde drüben platt sobald es wieder geht und das wird bald der Fall sein.
Lese über einen anderen Anschluss alles mit.
Hab dir drüben schon mal gesagt, jebo te Ossi u usta.
Geh lieber für die Demokratie protestieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es werden bis ende des Jahres 2024 noch mehr werden, ganz kla. u dann haben so Landesverräter wie der kack Bayer frank keine Rechte mehr hier in Deutschland 💪

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube du faselst wirres Zeug, niemandem werden irgendwelche rechte entzogen, das glauben nur die Trottel die den ÖRR für voll nehmen, bzw. Trottel die Höcke die Grundrechte entziehen wollen :lol:
Bestes Deutschland aller Zeiten.

Bei mir ist die Schule jetzt auch schon ein paar Jahre her, bei uns wurde noch gelernt Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands. Suchmaschine bemüht, steht überall Berlin Hauptstadt Deutschlands. Ich kann mir deine Aussage nur so erklären, MissChaos hat dich versehentlich mit der Bettpfanne am Kopf getroffen
Ich entschuldige mich auch für diesen Post, konnte nicht widerstehen
Ich würde Putin einen Vorschlag machen.
Er soll die Krim und den Donbass räumen, die Ukraine in Ruhe lassen und dafür wird Ostdeutschland mitsamt Berlin Russland eingegliedert.

Ich weiß nicht was dich interessiert an der scheiß FPÖ, musst du wissen :mrgreen:
Mich interessiert, wobei interessiert sicher das falsche Wort ist, die AfD deshalb, weil sie das gleiche blaune Gedankengut wie die FPÖ hat. Sind Geschwister im Geiste ;)
Die AfD fordert den EU-Austritt Deutschlands - das tut die FPÖ bzgl Österreich nicht.
Die AfD will zur Kernenergie zurück. Die FPÖ steht zum österreichischen Nein dazu.
Die FPÖ regiert kommunal und in den Ländern mit und Österreich fährt nicht schlecht damit.
Natürlich gibt's auch da rechte Trolle, aber sie sind nicht in der Spitze vertreten wie bei der AfD mit Höcke und Co.
Denke das Thema wurde auch von Martin Hinteregger unterschätzt. Er hatte sich nichts dabei gedacht als er zusammen mit FPÖ Leuten eine Veranstaltung organisiert hatte. Nur das geht natürlich nicht bei dem linken Spinner und Kokser und zum Glück ehemaligen Präsidenten Fischer von Eintracht Frankfurt. Mir war damals klar dass Hinti nicht eine Minute mehr für die Eintracht spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir drüben schon mal gesagt, jebo te Ossi u usta.
Geh lieber für die Demokratie protestieren.
Das tue ich auch. Habe Anti-AfD Aufkleber bestellt und die werde ich Euch präsentieren.
Zum Glück gibt es eine klare Mehrheit über 70% die in Deutschland die AfD für eine Gefahr hält. Solltest Dir mal die Zahlen vom letzten Politbarometer anschauen.

Zurück
Oben