Ich bin für frank und Dadi. Nicht weil ich wirklich für beide bin sondern weil ich gegen İbo bin. Er hat mich jetzt öfters gesperrt weshalb es zwischen Ihn und mir + unseren Familien mit eingezogen Vendetta gibt......Uff jetzt gibts mehrere verkeilte Fronten.
Ivo vs frank
Ivo vs Dadi
Dadi vs frank..
Ivo fährt drüber. In seiner typischen Manier
Ich bin für keinen der Drei, sollen die sich doch hier wörtlich kloppen. Ich finde es witzig.Ich bin für frank und Dadi. Nicht weil ich wirklich für beide bin sondern weil ich gegen İbo bin. Er hat mich jetzt öfters gesperrt weshalb es zwischen und unseren Familien Vendetta gibt......
Hab dir drüben schon mal gesagt, jebo te Ossi u usta.Was willst eigentlich Du Ossi hier? Haben sie Dich auch in Reha geschickt?
Schon mal vorab:
Ich mache Dich und Deine AfD Freunde drüben platt sobald es wieder geht und das wird bald der Fall sein.
Lese über einen anderen Anschluss alles mit.
Cube du faselst wirres Zeug, niemandem werden irgendwelche rechte entzogen, das glauben nur die Trottel die den ÖRR für voll nehmen, bzw. Trottel die Höcke die Grundrechte entziehen wollen
Bestes Deutschland aller Zeiten.
Ich würde Putin einen Vorschlag machen.Bei mir ist die Schule jetzt auch schon ein paar Jahre her, bei uns wurde noch gelernt Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands. Suchmaschine bemüht, steht überall Berlin Hauptstadt Deutschlands. Ich kann mir deine Aussage nur so erklären, MissChaos hat dich versehentlich mit der Bettpfanne am Kopf getroffen
Ich entschuldige mich auch für diesen Post, konnte nicht widerstehen
Die AfD fordert den EU-Austritt Deutschlands - das tut die FPÖ bzgl Österreich nicht.Ich weiß nicht was dich interessiert an der scheiß FPÖ, musst du wissen
Mich interessiert, wobei interessiert sicher das falsche Wort ist, die AfD deshalb, weil sie das gleiche blaune Gedankengut wie die FPÖ hat. Sind Geschwister im Geiste
Das tue ich auch. Habe Anti-AfD Aufkleber bestellt und die werde ich Euch präsentieren.Hab dir drüben schon mal gesagt, jebo te Ossi u usta.
Geh lieber für die Demokratie protestieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen