Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Zum einen ist Remigration ebenso legitim wie Abschiebungen, Deportation, wie sie euch Idioten die correctiv Lügner verkaufen wollten (leider noch immer sehr erfolgreich, obwohl sie bereits zurück gerudert sind) sollte es nicht geben.
Ebenso kein CDU Zusammenhang zu dieser Wannsee 2 Konferenz, obwohl genauso viele CDU Mitglieder dabei waren, aber nein, die AFD will alle abschieben, sogar Passdeutsche. Ihr seid so verblendet, unnormal, während hier alles den Bach runter geht.
Wo sind die Demonstranten gegen Antisemitismus, wo? Ich sehe keine..und ich wette dass sich jeder Jude sicherer bei der AFD fühlen kann als bei den etablierten, ein Blick in die Großstädte dieses Landes bestätigt alles.
Richtig. Diese Werteunionleute sind schon in die Kritik gekommen. Die wollen ja sowieso ihre Partei gründen und haben dann mit der CDU nichts mehr am Hut.
Bin ganz froh dass sich sowohl Merz als auch Söder deutlich von der AfD distanziert haben. Wurde auch Zeit.
Sogar in Ingolstadt wurde demonstriert. Und es waren nicht wenige die auf der Straße waren.
Auch in Thüringen was mich dann doch irgendwie freut. Vielleicht ist gerade dort doch nicht alles verloren.

Nein, keine Nazipartei. Sie werden wohl Nazis unter ihren Wählern haben, aber jbg, die linken und die SPD haben Anarchisten und linksextreme Wähler, also muss man damit leben.
Es ist ein Fakt, dass die AFD die aktuell einzig vernünftige Partei ist.
Hast Dich aber schön von Bert und Vatrena einlullen lassen.
Werde Euch die Hammelbeine demnächst langziehen. Hahaha.
Schreib ihr mal dass der LNG - Anteil nur bei 7% liegt. Herrlich diese Desinformation.

Die Unfähigkeit der Ampel, der verlogen korrupte Medienapparat und die unglaubwürdige Union haben mich gen AFD geschubst. Wie viele Millionen auch.

Sagt dir das der öffentlich rechtliche Rundfunk, der durchtränkt ist von Parteimitgliedern? Das Mindeste was man als politisch mündiger Bürger tun sollte ist sich einfach mal mit dieser Partei vorurteilsfrei auseinander zu setzen, und ich finde sie präsentieren sich ganz vernünftig. Eine Nazi Partei ist das nicht. SPD und co. haben es vermasselt und sämtliche Chancen die sie zuhauf hatten verspielt, Zeit für eine Wende.
Dann setz dich mal mit denen auseinander, eventuell an einem Stand auf irgendeinem Platz in Deutschland und versuche mal mit denen sachlich zu diskutieren, erwähne nebenbei dass du ursprünglich vom Balkan kommst …

Dann setz dich mal mit denen auseinander, eventuell an einem Stand auf irgendeinem Platz in Deutschland und versuche mal mit denen sachlich zu diskutieren, erwähne nebenbei dass du ursprünglich vom Balkan kommst …
Ich glaube du verwechselst die AFD mit der NPD. Das ist Blödsinn, und ich hoffe du weißt das.

Die Unfähigkeit der Ampel, der verlogen korrupte Medienapparat und die unglaubwürdige Union haben mich gen AFD geschubst. Wie viele Millionen auch.
Weiss nicht ob das überhaupt noch Millionen sind. Nur - die Mehrheit ist das nicht! Da sind in der letzten Zeit doch einigen die Augen geöffnet worden.
Die Ampel macht viel verkehrt. Aber ganz ehrlich - rechte Rattenfänger brauchen wir nicht. Speziell Deutschland nicht.
Ein Legija und andere Balkaner halten völlig zurecht den Deutschen immer wieder vor dass sie das schlimmste Verbrechen der Menschheit verbracht haben. Unverständlich dass dann die Nachfolger der NSDAP verharmlost und sogar verherrlicht werden. Und das von Migranten die bald ihre Koffer packen müssten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben