frank3
Ultra-Poster
Richtig. Diese Werteunionleute sind schon in die Kritik gekommen. Die wollen ja sowieso ihre Partei gründen und haben dann mit der CDU nichts mehr am Hut.Zum einen ist Remigration ebenso legitim wie Abschiebungen, Deportation, wie sie euch Idioten die correctiv Lügner verkaufen wollten (leider noch immer sehr erfolgreich, obwohl sie bereits zurück gerudert sind) sollte es nicht geben.
Ebenso kein CDU Zusammenhang zu dieser Wannsee 2 Konferenz, obwohl genauso viele CDU Mitglieder dabei waren, aber nein, die AFD will alle abschieben, sogar Passdeutsche. Ihr seid so verblendet, unnormal, während hier alles den Bach runter geht.
Wo sind die Demonstranten gegen Antisemitismus, wo? Ich sehe keine..und ich wette dass sich jeder Jude sicherer bei der AFD fühlen kann als bei den etablierten, ein Blick in die Großstädte dieses Landes bestätigt alles.
Bin ganz froh dass sich sowohl Merz als auch Söder deutlich von der AfD distanziert haben. Wurde auch Zeit.
Sogar in Ingolstadt wurde demonstriert. Und es waren nicht wenige die auf der Straße waren.
Auch in Thüringen was mich dann doch irgendwie freut. Vielleicht ist gerade dort doch nicht alles verloren.