Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Cicero, gut kann man schon machen. Wenn man sich nicht daran stört, dass da Personen wie Sarrazin oder der jetzt zu Haft verurteilte Akif Pirinçci für gut befunden und verteidigt werden

Strafe wegen Volksverhetzung
Autor Akif Pirinçci zu Haftstrafe verurteilt
Weil er sich feindselig gegenüber Zuwanderern äußerte, wurde der Schriftsteller Akif Pirinçci zu neun Monaten Haft verurteilt. Nicht sein erster Schuldspruch wegen Volksverhetzung.

Nach heutigen Maßstäben wäre sogar ein Helmut Schmidt ein Nazi, also was soll man von alldem auch halten. Höchstens Transvestiten, hippe Ökotrottel und verwirrte Altkommunisten, die überall Nazis sehen lassen sich noch durch den Quatsch vorn Karren spannen

Cicero, gut kann man schon machen. Wenn man sich nicht daran stört, dass da Personen wie Sarrazin oder der jetzt zu Haft verurteilte Akif Pirinçci für gut befunden und verteidigt werden

Strafe wegen Volksverhetzung
Autor Akif Pirinçci zu Haftstrafe verurteilt
Weil er sich feindselig gegenüber Zuwanderern äußerte, wurde der Schriftsteller Akif Pirinçci zu neun Monaten Haft verurteilt. Nicht sein erster Schuldspruch wegen Volksverhetzung.

Ich hab gerade nur schnell ein paar Rezensionen zu seinem Buch gelesen und die sind jetzt auch nicht sooo verherrlichend.
Letzten Endes kommt es für mich aber auf den Autoren und insbesondere den Inhalt an; zumindest finde ich keinen Kommentar von Ralf Hanselle zu Akif Pirincci.
"Correctiv" ist ja auch nicht automatisch böse, nur weil sich manche Autoren offen als Aktivisten bezeichnen, die Geschichten erfinden, um ins politische Geschehen einzugreifen. Wobei... zu einem gewissen Grade schon. Ein Portal, das sich offen als "Correctiv" bezeichnet, umso mehr. Der Cicero-Artikel ist dennoch lesenswert. ;)
Wenn alles gut begründet ist, ist es mir egal, ob es in auf Jungle World oder in der Sezession erscheint. ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:laughing6:

Anhänge

Kaum zu glauben das es sogar in Stuttgart verblendete Arschköpfe gibt :facepalm:

Anhänge

So wie ich das sehe, ist die AFD aktuell die mental gesündeste Partei. So schwer es mir fällt, das zu sagen, und die einzig wählbare Partei im besten Deutschland aller Zeiten.
Was willst eigentlich Du Ossi hier? Haben sie Dich auch in Reha geschickt?
Schon mal vorab:
Ich mache Dich und Deine AfD Freunde drüben platt sobald es wieder geht und das wird bald der Fall sein.
Lese über einen anderen Anschluss alles mit.

Landesverräter, man sollte dich weder noch in Deutschland noch in beiden Ausländer Forums rein lassen, zumindest das Balkanforum weil das steht auf Deutschem Boden, also Tabu für dich, bitte verlasse das Land und lösch dich, u nimm dein Landsmann Ioana gleich mit.

Wasserstoffkraftwerke sollen liefern, wenn Sonne und Wind lahmen
Die deutsche Regierung legt ihre Kraftwerksstrategie vor – und fördert zunächst Gaskraftwerke. Später sollen sie mit Wasserstoff betrieben werden

In Deutschland hat sich die Ampelkoalition nach monatelangem Ringen auf eine Kraftwerksstrategie geeinigt. Wie Kanzleramt, Wirtschafts- und Finanzministerium am Dienstag bekanntgaben, sollen so die Versorgung mit klimafreundlichem Strom auch in Zeiten mit wenig Wind und Sonne sichergestellt und die Abkehr von fossilen Brennstoffen vorangetrieben werden.

Das Ziel der Regierung ist, dass bis 2030 mehr als 80 Prozent der elektrischen Energie aus erneuerbaren Quellen kommen. Derzeit ist es, abhängig von der Jahreszeit, etwa die Hälfte. Da Wind und Sonne aber nicht durchgängig Energie liefern, müssen Energiespeicher oder Kraftwerke, die grundlastfähig sind, mögliche Versorgungslücken ausgleichen.

§1 Beleidigungen
Landesverräter, man sollte dich weder noch in Deutschland noch in beiden Ausländer Forums rein lassen, zumindest das Balkanforum weil das steht auf Deutschem Boden, also Tabu für dich, bitte verlasse das Land und lösch dich, u nimm dein Landsmann Ioana gleich mit.
Dass Du einen Dachschaden hast weiß jeder in beiden Foren. Dass man Dich dann trotzdem in beiden Veranstaltungen alles gewähren lässt erstaunt dann doch irgendwie.

Zurück
Oben