Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Haha die deutschen und ihre Proteste gegen sogenannte Rechte, man kann diese grün linken Spinner einfach nicht mehr ernst nehmen, wie die wunderschöne Enxhi schon sagt, protestiert mal in Netzstrümpfen und Heels und euren beschissenen Regenbogenflaggen in den Türken und Araber Vierteln :lol: pa će te dobit fino po picki :lol:

Darf ich es so verstehen, dadi hat in Netzstrümpfen und Heels mit einer Regenbogenflagge in den Türken und Arabervierteln demonstriert. Interessant, ich stelle es mir gerade vor :lol:
Sehr mutige Darbietung, hoffe er hat keinen gröberen Schaden erlitten

Ich war mal auf Pflegedemos einige haben mit bettpfannen krach gemacht

Und hast ungewollt ein paar Köpfe mit der Pfanne getroffen :lol:

Ein Angriff nicht in Deutschland sondern in Berlin.
Bei mir ist die Schule jetzt auch schon ein paar Jahre her, bei uns wurde noch gelernt Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands. Suchmaschine bemüht, steht überall Berlin Hauptstadt Deutschlands. Ich kann mir deine Aussage nur so erklären, MissChaos hat dich versehentlich mit der Bettpfanne am Kopf getroffen :lol:
Ich entschuldige mich auch für diesen Post, konnte nicht widerstehen

Haha die deutschen und ihre Proteste gegen sogenannte Rechte, man kann diese grün linken Spinner einfach nicht mehr ernst nehmen, wie die wunderschöne Enxhi schon sagt, protestiert mal in Netzstrümpfen und Heels und euren beschissenen Regenbogenflaggen in den Türken und Araber Vierteln :lol: pa će te dobit fino po picki :lol:

Ein Angriff nicht in Deutschland sondern in Berlin.
Ich freue mich natürlich wenn ihr hier schreibt, was ist genau der Grund? Seid ihr Freigänger wie oliver :lol27:
Welcome back, die Regeln haben sich nicht geändert

Strafe wegen Volksverhetzung
Autor Akif Pirinçci zu Haftstrafe verurteilt
Weil er sich feindselig gegenüber Zuwanderern äußerte, wurde der Schriftsteller Akif Pirinçci zu neun Monaten Haft verurteilt. Nicht sein erster Schuldspruch wegen Volksverhetzung.
Schon wieder Ärger mit der Justiz: Der Schriftsteller Akif Pirinçci ist wegen Volksverhetzung zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Der 64-Jährige hatte sich in einem Blogeintrag feindselig über Zuwanderer geäußert – und wurde nun vom Amtsgericht Bonn der Volksverhetzung für schuldig befunden.

Pirinçcis Anwalt Mustafa Kaplan sagte der »Deutschen Presse-Agentur«, er habe gegen das noch nicht rechtskräftige Urteil bereits Berufung eingelegt. Pirinçci selbst hält daran fest, dass die Äußerungen vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt seien.

Für den Schriftsteller ist es nicht die erste Verurteilung wegen Volksverhetzung. Zuletzt war Pirinçci vom Landgericht Frankfurt am Main zu einer Geldzahlung verurteilt worden, weil er die Klimaaktivistin Luisa Neubauer mit einem sexistischen, erniedrigenden Kommentar auf Facebook angegriffen hatte. Weil er nicht zahlte, besorgten sich die Anwälte der Klimaaktivistin das Geld per Zwangsvollstreckung.

Die letzte Bastion des Patriachats.
Im Ausland haben Frauen oft keine Rechte - Im Inland haben Rechte oft keine Frauen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Willkommen im angeblich „besten Deutschland, das es jemals gegeben hat

In der Nähe der Schule beziehungsweise des Bahnhofs soll es im Januar zu zwei Vergewaltigungen gekommen sein. Bei den Tätern soll es sich um zwei TUNESIER im Alter von Anfang 20 handeln.

Anhänge

Mal in eigener Sache, ich hätte niemals gedacht dass ich sowas mal sage, aber Vuko, sakib, Metković und co hatten damals mit einigen Punkten Recht.
Mehr sage ich nicht in diesem besten Deutschland aller Zeiten thread

Mal in eigener Sache, ich hätte niemals gedacht dass ich sowas mal sage, aber Vuko, sakib, Metković und co hatten damals mit einigen Punkten Recht.
Mehr sage ich nicht in diesem besten Deutschland aller Zeiten thread
In deiner eigenen Sache, das habe ich schon gewusst, als du angefangen hast die FPÖ zu mögen und dieser Thread nennt sich Nachrichten aus Deutschland, einen besten Deutschland aller Zeiten Thread gibt es nicht :mrgreen:

Baš si dosadan kao proljev s tom jebenom FPÖ, was interessiert mich eure scheiß FPÖ, und was interessiert dich eigentlich die AFD, du besorgter Cosmopolit :lol:

Furchtbar. Diese afd Wähler...ich bin mir aber sicher dass das demokratisch gesinnte deutsche Volk auch hier bald zu x1000sten auf den Straßen dieses besten Deutschland aller Zeiten demonstriert, für mehr Demokratie, gegen Antisemitismus und für ach keine Ahnung wofür und wogegen.
:pc:

Zurück
Oben