Okay Postillion...aber zur Realität:Hochrechnung: Noch 19 Wochen Demos, bis AfD bei 0% steht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist die AfD in ein paar Monaten Geschichte? Demoskopen vermuten: Ja – sofern aktuelle Trends anhalten. Falls noch weitere 19 Wochen in derselben Intensität gegen die AfD weiterdemonstriert wird wie aktuell, dürfte die rechtsextremistische Partei in Umfragen nur noch bei 0 Prozent stehen.
"Seit etwa drei Wochen halten die Demonstrationen bereits an, die mehrere Millionen Menschen auf die Straße gebracht haben", erklärt Heinz Geiwasser vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control. "Im gleichen Zeitraum hat die AfD in allen namhaften Umfragen drei Prozentpunkte eingebüßt. Sie verliert also pro Woche einen Prozentpunkt."
Demoskopen gehen daher davon aus, dass die AfD spätestens am 16. Juni 2024 bei genau 0 Prozent liegt, sofern die Menschen bis dahin in gleicher Intensität auf die Straße gehen.
Hochrechnung: Noch 19 Wochen Demos, bis AfD bei 0% steht
München (dpo) - Ist die AfD in ein paar Monaten Geschichte? Demoskopen vermuten: Ja – sofern aktuelle Trends anhalten. Falls noch weitere 19 Wochen inwww.der-postillon.com
Es tut mir wirklich Leid dass die Provinz Kosovo keinerlei Recht auf einen eigenen Staat hat.Eva Braun würde mein Tipp hingehen. Die war auch von einem hässlichen Österreicher begeistert, der auf Kosten anderer gelebt hat
Herbert Kickl vertreibt niemanden.Ich würde meinen du bist so ziemlich dort wo man den Kickl charakterisiert. Du findest also Vertreibung und ethnische Säuberung in Ordnung. Bravo, erklärt natürlich vieles, vermutlich mit Pegida auf Demos gewesen
Genauso wenig wird die Welt bzw BRD ganz sicher nicht wegen einer AFD untergehen. Und Meloni war vor ein paar wenigen Jahren auch eine Nazi Braut, in den Augen der freien Presse.Herbert Kickl vertreibt niemanden.
Die Werbung für die Impfung wird höchstens vertrieben.
Er hat eine Chance verdient. Wenn er nichts reisst ist in 4 Jahren wieder ein Anderer dran.
Italien hat Frau Meloni und die Welt ist dort auch nicht untergegangen.
Frau Meloni unterstützt die Ukraine und sieht Italien fest in der EU verankert.Genauso wenig wird die Welt bzw BRD ganz sicher nicht wegen einer AFD untergehen. Und Meloni war vor ein paar wenigen Jahren auch eine Nazi Braut, in den Augen der freien Presse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen