Ich will dich ja nicht beleidigen oder iwie schulmeistern, aber wo lebst du eigentlich? Kosovo ist ein international anerkannter Staat Deutschland, Ăsterreich und die Schweiz haben noch im Februar . Wer dich ernst nimmt hat mit seinem Leben abgeschlossen, du erinnerst stark an BagsyEs tut mir wirklich Leid dass die Provinz Kosovo keinerlei Recht auf einen eigenen Staat hat.
Und deshalb kann man auch Dich nicht Ernst nehmen.
Sagst du, oder wer sagt es noch auĂer seinen rechtsextremistischen Freuden. Sellner und die IdentitĂ€ren lobt dieser Kickl und er wollte alle Moscheen schlieĂen. Vielleicht solltest du dir ein wenig wissen aneignen bevor du da Rechtsextremisten lobst.Herbert Kickl vertreibt niemanden.
Was hast du immer mit der Impfung? Hast du einen Impfschaden davon getragen, dann beantrage eine Feststellung und eventuell einen Schadenersatz.Die Werbung fĂŒr die Impfung wird höchstens vertrieben.
Jetzt hast du mich verunsichert und ich musste nochmal nachlesen, in Ăsterreich betrĂ€gt eine Legislaturperiode 5 Jahre. Frank, damit hast du dich von neuem selber disqualifiziert.Er hat eine Chance verdient. Wenn er nichts reisst ist in 4 Jahren wieder ein Anderer dran.
Italien war ja auch Erfinder des Faschismus und hat Deutschland unter den Nazis all die GrĂ€uel erst ermöglicht. Man sollte sich immer davor hĂŒten, wenn ein Deutscher Faschisten lobt.Italien hat Frau Meloni und die Welt ist dort auch nicht untergegangen.
Du bist gegen die AfD aber ein Freund der FPĂ und der Faschisten. Frank, passt absolut nicht.Frau Meloni unterstĂŒtzt die Ukraine und sieht Italien fest in der EU verankert.
Die AfD unterstĂŒtzt Russland und möchte aus der EU austreten.
Das sind schon gewaltige Unterschiede.
Und RemigrationsplÀne gibt es in Italien auch nicht.
Aber es wird eh keine Rolle mehr spielen. Die AfD stĂŒrzt gerade in den Umfragen ab. Die Party ist vorbei.
Die AfD und Schwaben sind ein Liebespaar Nur bist du kein Schwabe und wirst auch zurĂŒck in deine Heimat geschickt, die da Serbien ist ganz klaSie haben keine Berechtigung AnhĂ€nge anzusehen. AnhĂ€nge sind ausgeblendet.
Danke dir
GrĂŒĂe gehen raus nach Schwaben Gibt nix besseres als Schwaben ganz kla
Anonyme schicken Hassbotschaften an Bielefelder MoscheeSie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
Muss man bei Muslime jederzeit damit rechnen, dess isch fakt u no hetze
Auch Deutschland hat den Kosovo als eigenstÀndigen Staat anerkannt. Möchtest du dich jetzt bei bei wem einschleimen?Es tut mir wirklich Leid dass die Provinz Kosovo keinerlei Recht auf einen eigenen Staat hat.
Und deshalb kann man auch Dich nicht Ernst nehmen.
Frank tut mir leid, aber deine liebe zu einer rechtsextremen Partei macht dich blind fĂŒr die RealitĂ€t. Kickl wollte schon als Innenminister Asylsuchende deportieren, egal wieHerbert Kickl vertreibt niemanden.
Hast du gar nivht erzĂ€hlt, dass du einen Impfschaden davongetragen hastDie Werbung fĂŒr die Impfung wird höchstens vertrieben.
Frank, wenn du keine Ahnung hast, behaupte nicht etwas was nicht stimmt.Er hat eine Chance verdient. Wenn er nichts reisst ist in 4 Jahren wieder ein Anderer dran.
Italien hat Frau Meloni und die Welt ist dort auch nicht untergegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen