Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe ich frage mich wie unfassbar dumm jemand sein muss wenn er denkt dass es bestimmten Parteien (außer den NPD Flaschen vllt) um Ausländer raus geht :lol:
Einfach nur unfassbar dumm

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am 19. Februar jährt sich der rechte Anschlag in Hanau zum vierten Mal.
Auch diese Jahr werden wir Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kurtović, Vili Viorel Pãun, Fatih Saraçoğlu, Ferhat Unvar und Kaloyan Velkov gedenken.

Denn erinnern heißt kämpfen!
Kommt am Montag, den 19. Februar um 18.30 Uhr auf dem Stuttgarter Marienplatz

Ohne Mich, kein Zeit u Nerv dazu, u hört auf mich mit sowas zuzubombadieren , sowas könnt ihr diesen Landesverräter frank schicken, der bekommt ja vom Staat bzw vom Sozialamt das Bahnticket bezahlt. der kann da hin reißen. wenn sie ihn überhaupt rein lassen denn Kaschper

Anhänge

Ist zwar Österreich, aber weil frank Kickl für einen guten hält, weil er ihm ein Pferdeentwurmungsmittel verschrieben hat .
Selbstverständlich will Kickl und die FPÖ genau so wie die AfD Staatsbürger abschieben, da das rechtlich nicht möglich ist, bleibt nur die Vertreibung

Auf die Frage, ob er den Begriff „Remigration“ genauso verstehe, sagte Kickl, dass man an seiner statt Herrn Sellner einladen müsse, um dies zu klären. Kickl selbst sprach dabei vor allem über Asyl: Dies sei „Schutz auf Zeit“. Und: „Wenn die Zeit abgelaufen ist, was heißt das dann? Dass die Person wieder zurückkehren muss. Das verstehe ich unter Remigration.“ An einem Punkt wurde er, der angesichts der Spitzenposition seiner Partei in Umfragen nächster Bundeskanzler werden will, dann konkreter – und zwar in der Frage nach der Ausweisung österreichischer Staatsbürger: „Wenn jemand glaubt, er kann unserer Werte angreifen, dann können wir auch eine Rechtslage herstellen, dass man solchen Leuten die Staatsbürgerschaft auch wieder entziehen kann.“ Das will der FPÖ-Chef aber offenbar nur bei Staatsbürgern mit Migrationshintergrund tun: „Etwas Anderes ist es, wenn jemand als österreichischer Staatsbürger auf die Welt kommt, dann geht das selbstverständlich nicht.“

Seine Forderung begründet Kickl damit, dass andernfalls ein nicht näher definiertes „Heimatrecht“ der Österreicher „zerstört“ werde. Auf eine „Presse“-Nachfrage, bei welchen konkreten Vergehen Kickl gerne Pässe aberkennen würde und wie man sich eine Staatsbürgerschaft zweiter Klasse vorstellt, reagierte die FPÖ abweisend: Kickl habe alles zu dem Vorschlag gesagt, erklärten die Freiheitlichen knapp.

Glaubst Du ernsthaft ich lese Deinen Unsinn?

Wenn man bedenkt wie massiv ein versifftes meist staatlich finanziertes Konglomerat seit Jahren linksgrün medial pusht dann muss man sich wundern dass Grüne überall eine Minderheit bilden. AfD immer noch an 2. Stelle, weit vor Linken und Grünen, und das haben ausschließlich woke linksgrüne Versagerhorden zu verantworten.

Das ist Schnee von gestern. Wer schaut denn heute noch TV, noch dazu ARD und ZDF?
Die digitalen Medien beherrschen zunehmend die Szene und da wird niemand so hochgepuscht wie die AfD. Schau Dir doch die Tiktok-Opfer an! Die anderen Parteien werden leider jetzt erst wach bei dem Thema.

Hehe ich frage mich wie unfassbar dumm jemand sein muss wenn er denkt dass es bestimmten Parteien (außer den NPD Flaschen vllt) um Ausländer raus geht :lol:
Einfach nur unfassbar dumm
Eigentlich unfassbar dumm, wenn jemand glaubt einer Partei wie der AfD ginge es um was anderes als Ausländer raus. Du bist sicher ein so ein AfD Anhänger aus der Gruppe Serbien/Kroatien. :facepalm:

Ich alleine wäre schon für dich zu viel. Deine Kommentare über Kosova sind rassistisch und verletzend.
Achso der Kosovare ist eine eigene Rasse?
Interessant was man hier so alles lernt.
Deine Provinz hat völkerrechtlich keine Berechtigung zu einem eigenen Staat.
Wirtschaftlich überlebensfähig ohne Unterstützung seid Ihr auch nicht. Der Drogenhandel blüht und bei der Pisastudie seid Ihr ganz unten.
Wie ich schon mal geschrieben habe ist eine Wiedereingliederung zu Serbien natürlich auch niemandem zumutbar. Es bleibt eine Vereinigung mit Albanien zu einem Grossalbanien und das ist auch das einzig sinnvolle für die Region.

Achso der Kosovare ist eine eigene Rasse?
Interessant was man hier so alles lernt.
Deine Provinz hat völkerrechtlich keine Berechtigung zu einem eigenen Staat.
Wirtschaftlich überlebensfähig ohne Unterstützung seid Ihr auch nicht. Der Drogenhandel blüht und bei der Pisastudie seid Ihr ganz unten.
Wie ich schon mal geschrieben habe ist eine Wiedereingliederung zu Serbien natürlich auch niemandem zumutbar. Es bleibt eine Vereinigung mit Albanien zu einem Grossalbanien und das ist auch das einzig sinnvolle für die Region.
Du bist ein einfach ein übler Rassist und Pisa Studie, bei dir war die Bildung nicht nur gratis sondern auch ganz umsonst :lol:

Zurück
Oben