Deutschland geht es gut. Problem sind die vielen Opfer russischer Propaganda die das Land schlecht reden.Yo, so fertig wie germany dank deiner geliebten ampel
Du musst schon deutsch mit mir schreiben wenn Du möchtest dass ich antworte.Frank man könnte meinen dass der pospanko dein ćaća ist, so paranoid wie du bist und überall Nazis siehst
Dann verlass es und alles ist gut.Der Admin pennt, seine Leute tauchen unter.
Mein lieber Schwan ist dieses Forum hier fertig. Eijeijei.
Du armseliges Stück, hast du auch was anderes drauf als Beleidigungen. Ein deutscher Kotzbrocken wie man ihn sich vorstellt.Cube ist nicht zurechnungsfähig - aber trotzdem ne hohle Nuss
Du armseliger Tropf verstehst ja gar kein deutsch.Du musst schon deutsch mit mir schreiben wenn Du möchtest dass ich antworte.
Das Problem Deutschlands sind so Menschen wie du, deine Beiträge und dein Benehmen ist einfach krank.Deutschland geht es gut. Problem sind die vielen Opfer russischer Propaganda die das Land schlecht reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen