hirndominanz
PROFI-MENSCH
Noch vor einigen Jahrhunderten haben deren Vorfahren sich als Menschen+Sklavenhändler verdingt und durch die politische Situation sogar in unserer Zeit wieder geeignete "Einsatzmöglichkeiten" und Betätigungsfelder kreiert und gefunden. Sowas ist für mich der letzte Dreck. Die interessieren sich NULL für die Menschen und haben nur im Kopf mit geringstem Aufwand sich an dem Leid und der Politik gesund zu stoßen.......................Ähnlich war es doch mit Tönjes-Fleisch und die Unterbringung der Rumänen .......................Millionengeschäfte mit Flüchtlingsheimen in Brandenburg: „Das riecht nach Korruption“
Der arme Brandenburger Landkreis Ostprignitz-Ruppin gibt Millionen für Flüchtlingsheime aus. Davon profitieren immer wieder zwei Unternehmer. Eine exklusive Langzeitrecherche.
Helga B. steht in der Aula einer Schule von Neuruppin, vor ihr ein Mikrofon, sie schaut zur Bühne. Da vorne sitzen sie, die Leute aus der Leitungsebene ihres Landkreises Ostprignitz-Ruppin im Norden Brandenburgs.
Im Saal sind auch die 45 Mitglieder des Kreistages. Die Stimmung im Saal wirkt angespannt. Die Rentnerin ist gekommen, wieder einmal, um Fragen an den Landrat zu richten.
Sie ist die dritte Bürgerin an diesem Tag, die Fragen an den Landrat richtet. Alle kreisen um ein geplantes Flüchtlingsheim in einem Dorf bei Rheinsberg. Anfang 2022 kündigte der Landkreis im Ortsteil Flecken Zechlin ein Heim für 150 Personen an. Direkt neben dem Haus von Helga B. Obwohl auch der Bürgermeister von Rheinsberg gegen das Heim war, setzte der Landkreis es durch. Seit Dezember 2022 besucht Helga B. die Bürgerfragestunde des Landkreises, die alle drei Monate stattfindet, auch ihre Nachbarn kommen.
Millionengeschäfte mit Flüchtlingsheimen in Brandenburg: „Das riecht nach Korruption“
Der arme Brandenburger Landkreis Ostprignitz-Ruppin gibt Millionen für Flüchtlingsheime aus. Davon profitieren immer wieder zwei Unternehmer. Eine exklusive Langzeitrecherche.www.berliner-zeitung.de
Ich würde bei solchen Sachlagen sogar militante Aktionen befürworten.....denn solche Schweine halten sich nicht mal zurück, ob Menschen sterben, leiden oder auch Kinder ganz schlimm dran sind....alles scheissegal und wird immer ausgeblendet....im besten Fall präsentiert man sich nach Aussen sogar als SAMARITER....................