Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Mitglieder sind Männer größtenteils zwischen 19 und 26 Jahren und haben "Migrationshintergrund". Und obwohl Polizei und Landeskriminalamt massiv gegen die Täter vorgehen, ist kein Ende der Gewalt in Sicht. Nur darum geht es ihnen laut Polizei: Nicht um illegale Geschäfte oder Einfluss, sondern darum, Gewalt auszuüben – und sich damit einen Platz in der Bandenhierarchie zu erobern. Dieser "Einzelfall" wirkt wie ein Modellprojekt für viele weitere bundesdeutsche Städte, die in Zukunft folgen werden. Es sind Verhältnisse, für die die Merkel-CDU das Fundamt gelegt hat und auf welche die Ampelregierung nun aufbaut, indem sie immer mehr kulturfremde potenzielle Gewalttäter ins Land holt – und von den Folgen mit ihrem "Kampf gegen rechts" ablenkt.
Man kann den Bürgern nur wünschen, dass sie sich schnell besinnen und zusammen mit uns Neuwahlen einfordern – um das Treiben solcher Banden sofort zu beenden.

Hab schon lange gesagt die Merkel sollte man dafür belangen heute noch

Kommt nur einer von dem Pack auf mein Grundstück. dann bewahre euch Gott.... kann euch nur alle raten auch hier, sucht lieber das weite u haltet abstand was mich betrifft

Es kann nur eine Partei geben . das ist die AfD ganz kla

Anhänge

Ermittlungen wegen mutmaßlich rassistischer Vorfälle
Mehrere möglicherweise rassistische Vorfälle bei Faschingsumzügen beschäftigen derzeit die Ermittler. Ein juristisches Nachspiel hat ein Eklat beim Faschingsumzug vom vergangenen Donnerstag in Landsberg am Lech. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Volksverhetzung eingeleitet. Von einem Umzugswagen wurde dort laut Polizei ein Lied gespielt, zu dem zeitweise rassistische Parolen gegrölt wurden. Mehrere Medien hatten über weitere Vorkommnisse mit mutmaßlich diffamierendem Inhalt in Kempten und im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen berichtet. In München hatten am Sonntagabend an die 100.000 Menschen mit einem Lichtermeer ein Zeichen gegen Rassismus, Antisemitismus, Menschenfeindlichkeit und Hetze gesetzt.

Der Antiziganismusbeauftragte der Bundesregierung, Mehmet Daimagüler, rief unter Verweis auf den Fall in Landsberg am Lech die Karnevalsvereine zur aktiven Beteiligung am gesellschaftlichen Kampf gegen Rassismus auf. Karneval solle ein Fest der Demokratie sein, sagte Daimagüler am Rosenmontag.

«Dieser und andere Vorfälle zeigen, dass der Karneval ein Bereich ist, in dem der gesellschaftlich vorhandene Rassismus und Antiziganismus immer wieder zum Vorschein kommen», sagte Daimagüler, der als Anwalt unter anderem Nebenkläger im NSU-Prozess vertreten hatte. «Karnevalsvereine sind wichtige gesellschaftliche Akteure, und Brauchtum kann einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt leisten.» Sowohl der organisierende Verein als auch der Kreisverband der Landjugend hätten den Vorfall verurteilt. «Dass rassistische Vorfälle verurteilt werden, ist wichtig, reicht aber nicht aus.»

Es muss sehr schnell gehen. Abschiebeoffensive innerhalb von 48 h

Es kann nur eine Partei geben, das is die AfD ganz kla

Anhänge

Das natürlich schon en heftiger Spruch Herr Lindenschmid
davon distanzier ich mich ganz kla, nich alle Ausländer sind Parasiten. ich bin das beste bsp in Deutschland u hier u vom Forum bin bestens Integriert und liebe meine Stadt.hab viel getan hier u für Deutschland etc.aber ich muss ihnen natürlch recht geben das Mehrheit der Ausländer hier schon Gift u Galle sind für das Land, ich hätte auch gerne auch viele nich hier im Lande. auch einige hier im Forum sollten das Land verlassen. umso schnelle umso besser.

Anhänge

VERPISST EUCH

Man man ihr von der Antifa habt echt was an der Waffel. was für Nazis? Habt euch glaub bissl in der Zeit verstan,der 2WK isch schon lange vorbei,

Anhänge

Vor 79 Jahren wurde dresden von Amerikanern und Engländern gemeinsam bombardiert. Es war einer der schlimmsten Luftangriffe im Zweiten Weltkrieg. Dresden hatte keine Militärstützpunkte. Dennoch wurde die barocke Altstadt ausradiert. Abertausende unschuldige Menschen, darunter Frauen, Kinder und deutsche Flüchtlinge aus den Ostgebieten, starben qualvoll in den Flammen. Wir gedenken der Landsleute, die in jenen Tagen ihr Leben ließen.

Wir sind die Friedenspartei! darum AfD

RIP I AMIN :cry: DAFÜR SOLLTEN SICH DIE SCHEISS AMIS HEUTE NOCH SICH SCHÄMEN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Fasching, hab beim Zappen neulich einer Büttenrede oder wie das heißt zugehört, und es kam wie es kommen musste: nur woker Schrott :mongolol:

Zurück
Oben