G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Nur die AfD
Die Oma gegen Rechts scheint ziemlich horny zu sein auf das schnuckelige rechte Appetithäppchen
Darum gehts nicht, guck dir den Clip an, sie ist voll scharf auf denNa ja, Höcke ist auch nachweislich faschistisch und darf auch Nazi genannt werden. It is what it is.
Was ist jetzt schon wieder passiert, 2 Obdachlose "Ausländer raus" gesungen und 860.000 Berliner bilden Brandmauer?Nur die AFD
Die Grünen führen in BerlinSZ richtiges SED-Parteiblatt
Achtung, die authentische Staatsministerin kommt, Feuerwehr und THW können wieder nach Hause fahren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich würde denen nicht mal die Führung eines Ponys im Kreis anvertrauenDie Grünen führen in Berlin
Das macht mich jetzt echt ein wenig besorgtIch würde denen nicht mal die Führung eines Ponys im Kreis anvertrauen
Warum, scheiß was auf dumme Ponys, wir beide in Australien:Das macht mich jetzt echt ein wenig besorgt
So geil!Warum, scheiß was auf dumme Ponys, wir beide in Australien:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen