Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Hier kommt die Erdogan-Partei auf mehr als 40 Prozent
In zwei Duisburger Stimmbezirken konnte die Dava-Partei, die dem türkischen Staatspräsidenten nahe steht, bei der Wahl haushoch gewinnen. Wegen der geringen Wahlbeteiligungen reichten wenige Stimmen.
In den Duisburger Stimmbezirken 1001 und 0602 wurde die Partei „Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ (Dava) bei der Europawahl Erster. Die Partei holte dort 41 Prozent und 43 Prozent der Stimmen und lag damit mit weitem Abstand vorn. Auf Platz 2 folgten im ersten Bezirk die AfD mit 14 Prozent und im zweiten das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) mit 12 Prozent.


 
Hier kommt die Erdogan-Partei auf mehr als 40 Prozent
In zwei Duisburger Stimmbezirken konnte die Dava-Partei, die dem türkischen Staatspräsidenten nahe steht, bei der Wahl haushoch gewinnen. Wegen der geringen Wahlbeteiligungen reichten wenige Stimmen.
In den Duisburger Stimmbezirken 1001 und 0602 wurde die Partei „Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ (Dava) bei der Europawahl Erster. Die Partei holte dort 41 Prozent und 43 Prozent der Stimmen und lag damit mit weitem Abstand vorn. Auf Platz 2 folgten im ersten Bezirk die AfD mit 14 Prozent und im zweiten das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) mit 12 Prozent.


Das ist der falsche Thread. Gehört in das Thema "Untergang Deutschlands" :haha:
Eigentlich ist mir nicht zum Lachen bei solchen Ergebnissen.
 
Na ivica, schon Angst vor den KZ's die bald eröffnet werden sollen gemäß eurer messerscharfen Analysen, was passiert, wenn rechte Parteien aufkommen?
 
Na ivica, schon Angst vor den KZ's die bald eröffnet werden sollen gemäß eurer messerscharfen Analysen, was passiert, wenn rechte Parteien aufkommen?
Ich habe nur Angst vor so kleinen Menschen wie dir, die soviel Scheiße schreiben und einen Dreck Ahnung haben. Bist du dir in deiner Kleinigkeit nicht lächerlich genug :lol27:
 
Na du glaubst doch dass es 1933 ist oder???
Wie kommst du auf diese Idee? Weil du dir 1933 wünschst, was bei deiner Größe bzw. deiner Winzigkeit nicht verwunderlich ist und deine Einstellung sogar im 18 Jahrhundert verankert ist, weiß ich in welchem Jahr wir leben. Es tut mir für dich schrecklich leid, dass du es nicht weißt :lol27:
 
Zurück
Oben