Albokings24
Atministraktor
Wieviele Gemeinden hat SPD gewonnen ?
Dadi ist älter, ihm fehlt nur die GrößeVom Wahlrecht für Spätpubertierende haben vor allem CDU und AfD profitiert. Damit haben die Grünen sicher nicht gerechnet, als sie sich dafür einsetzten.
Das ist der falsche Thread. Gehört in das Thema "Untergang Deutschlands"Hier kommt die Erdogan-Partei auf mehr als 40 Prozent
In zwei Duisburger Stimmbezirken konnte die Dava-Partei, die dem türkischen Staatspräsidenten nahe steht, bei der Wahl haushoch gewinnen. Wegen der geringen Wahlbeteiligungen reichten wenige Stimmen.
In den Duisburger Stimmbezirken 1001 und 0602 wurde die Partei „Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ (Dava) bei der Europawahl Erster. Die Partei holte dort 41 Prozent und 43 Prozent der Stimmen und lag damit mit weitem Abstand vorn. Auf Platz 2 folgten im ersten Bezirk die AfD mit 14 Prozent und im zweiten das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) mit 12 Prozent.
Duisburger Wahllokale: Hier kommt die Erdogan-Partei auf mehr als 40 Prozent - WELT
In zwei Duisburger Stimmbezirken konnte die Dava-Partei, die dem türkischen Staatspräsidenten nahe steht, bei der Wahl haushoch gewinnen. Wegen der geringen Wahlbeteiligungen reichten wenige Stimmen.www.welt.de
Ich habe nur Angst vor so kleinen Menschen wie dir, die soviel Scheiße schreiben und einen Dreck Ahnung haben. Bist du dir in deiner Kleinigkeit nicht lächerlich genugNa ivica, schon Angst vor den KZ's die bald eröffnet werden sollen gemäß eurer messerscharfen Analysen, was passiert, wenn rechte Parteien aufkommen?
Wie kommst du auf diese Idee? Weil du dir 1933 wünschst, was bei deiner Größe bzw. deiner Winzigkeit nicht verwunderlich ist und deine Einstellung sogar im 18 Jahrhundert verankert ist, weiß ich in welchem Jahr wir leben. Es tut mir für dich schrecklich leid, dass du es nicht weißtNa du glaubst doch dass es 1933 ist oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen