Der Typ sieht überall Nazis, ustaše, četniks, binäre, Heten, ein Wunder dass er den täglichen Gang zum Kiosk schafft ohne Panik zu bekommenAls Serbe wärst du jetzt "Cetnik"
Der Typ sieht überall Nazis, ustaše, četniks, binäre, Heten, ein Wunder dass er den täglichen Gang zum Kiosk schafft ohne Panik zu bekommenAls Serbe wärst du jetzt "Cetnik"
Und wieder dein Wahrnehmungsproblem. Du sollst deine Unzulänglichkeiten nicht auf andere projizieren. Bei deiner Winzigkeit übernimmst du dich damitDer Typ sieht überall Nazis, ustaše, četniks, binäre, Heten, ein Wunder dass er den täglichen Gang zum Kiosk schafft ohne Panik zu bekommen
Zwei Jahrzehnte vorher
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Persönlich habe ich nichts gegen im. aber wie schon oft gesagt. in einer Nationalmanschaft sollten richtige deutsche spielen.die deutschen wollen deutsche einheimische mit richtigem deutsche namen, u keine iwelche Arabas,Türks.Afrikas,bei Pavlovic isches ja Ok. Namen bzw Unausprechliche Namen bei dennen erstmal 3 mal hinschauen musst wie es man ausspricht.aber dieser letzte Kommentar is nich falsch.Deutschland kann man echt bald in Buntland umnennen.Repubik Buntland,kommen sie rein,kommen sie näher,hier darf jeder rein, u tun was er möchte,, ach du scheisse.Amin
Der Typ sieht überall Nazis, ustaše, četniks, binäre, Heten, ein Wunder dass er den täglichen Gang zum Kiosk schafft ohne Panik zu bekommen
Meiner Meinung gehen solche Beiträge nicht in DeutschlandJa, damals war ne schöne Zeit für die Kanacken.
Aber das ändert sich jetzt.
Deutschland erwache.
Meiner Meinung gehen solche Beiträge nicht in Deutschland
Wann „Alles für Deutschland“ oder „Jedem das Seine“ strafbar sind
Entscheidend ist der Kontext: Während eindeutig nationalsozialistische Formeln wie „Arbeit macht frei“ oder „Meine Ehre heißt Treue“ immer verboten sind, kommt es bei anderen Formulierungen auf den Kontext an. Vorgeschützte Ahnungslosigkeit ist unglaubwürdig.
..
Bei eindeutig nationalsozialistischen Formeln geht derlei nicht – nicht einmal Rechtsextremisten können behaupten, nicht zu wissen, was der „Deutsche Gruß“ (die offizielle Bezeichnung für „Heil Hitler“) ist. Oder woher die perfide Behauptung „Arbeit macht frei“ stammt, die an den Toren verschiedener KZs stand, zum Beispiel in Dachau, Sachsenhausen und dem Stammlager Auschwitz. Dass „Meine Ehre heißt Treue“ das Motto der SS war, darf als Allgemeinwissen voraussetzt werden und ebenso, dass die Parole „Blut und Ehre“ seit 1933 in die Dolche der Hitlerjugend geprägt war. „Deutschland erwache“ forderte nicht nur Hitler vielfach in Reden, es war auch der Schlachtruf bei unzähligen NSDAP-Veranstaltungen.
NS-Sprache: Wann „Alles für Deutschland“ oder „Jedem das Seine“ strafbar sind - WELT
Entscheidend ist der Kontext: Während eindeutig nationalsozialistische Formeln wie „Arbeit macht frei“ oder „Meine Ehre heißt Treue“ immer verboten sind, kommt es bei anderen Formulierungen auf den Kontext an. Vorgeschützte Ahnungslosigkeit ist unglaubwürdig.www.welt.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Persönlich habe ich nichts gegen im. aber wie schon oft gesagt. in einer Nationalmanschaft sollten richtige deutsche spielen.die deutschen wollen deutsche einheimische mit richtigem deutsche namen, u keine iwelche Arabas,Türks.Afrikas,bei Pavlovic isches ja Ok. Namen bzw Unausprechliche Namen bei dennen erstmal 3 mal hinschauen musst wie es man ausspricht.aber dieser letzte Kommentar is nich falsch.Deutschland kann man echt bald in Buntland umnennen.Repubik Buntland,kommen sie rein,kommen sie näher,hier darf jeder rein, u tun was er möchte,, ach du scheisse.Amin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen