Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Der Typ sieht überall Nazis, ustaše, četniks, binäre, Heten, ein Wunder dass er den täglichen Gang zum Kiosk schafft ohne Panik zu bekommen
Und wieder dein Wahrnehmungsproblem. Du sollst deine Unzulänglichkeiten nicht auf andere projizieren. Bei deiner Winzigkeit übernimmst du dich damit :lol27:

Ich empfehle dir diese Folge anzusehen. Spielt in Toronto um die Jahrhundertwende 19/20 Jahrhundert

 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Zwei Jahrzehnte vorher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ja, damals war ne schöne Zeit für die Kanacken.
Aber das ändert sich jetzt.
Deutschland .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Persönlich habe ich nichts gegen im. aber wie schon oft gesagt. in einer Nationalmanschaft sollten richtige deutsche spielen.die deutschen wollen deutsche einheimische mit richtigem deutsche namen, u keine iwelche Arabas,Türks.Afrikas,bei Pavlovic isches ja Ok. Namen bzw Unausprechliche Namen bei dennen erstmal 3 mal hinschauen musst wie es man ausspricht.aber dieser letzte Kommentar is nich falsch.Deutschland kann man echt bald in Buntland umnennen.Repubik Buntland,kommen sie rein,kommen sie näher,hier darf jeder rein, u tun was er möchte,, ach du scheisse.Amin 🙏
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Persönlich habe ich nichts gegen im. aber wie schon oft gesagt. in einer Nationalmanschaft sollten richtige deutsche spielen.die deutschen wollen deutsche einheimische mit richtigem deutsche namen, u keine iwelche Arabas,Türks.Afrikas,bei Pavlovic isches ja Ok. Namen bzw Unausprechliche Namen bei dennen erstmal 3 mal hinschauen musst wie es man ausspricht.aber dieser letzte Kommentar is nich falsch.Deutschland kann man echt bald in Buntland umnennen.Repubik Buntland,kommen sie rein,kommen sie näher,hier darf jeder rein, u tun was er möchte,, ach du scheisse.Amin 🙏

Hallo "Aber-Schreiber",

du scheinst durchaus ein Problem mit ihm zu haben und zwar ein gewaltiges :grin:.
Am Ende des Tages kannst du weder besser Fußball spielen, noch wirst du soviel Steuern zahlen wie er. Aus meiner Sicht leistet er wesentlich mehr für Deutschland als du, findest du nicht?
Es interessiert ihn wohl auch deine (fehlende) Anerkennung nicht, da er wohl 1. mehr Kohle besitzt und 2. wohl die schöneren Frauen im Leben gef**** hat als du, naja egal...

Rassismus ist ein globales Problem...jedoch hat kein Land so derbe auf die Fresse bekommen und trotzdem nix gelernt wie Deutschland.
Du bist einer der Gründe, weshalb ich es für notwendig halte, regelmäßig an die NS Zeit zu gedenken.
Weiterhin empfehle ich dir mal eine DNA Analyse zu machen und wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
Du wirst so regenbogen-bunt sein, es dir passt oder nicht :).
 
Der Typ sieht überall Nazis, ustaše, četniks, binäre, Heten, ein Wunder dass er den täglichen Gang zum Kiosk schafft ohne Panik zu bekommen

Ja, damals war ne schöne Zeit für die Kanacken.
Aber das ändert sich jetzt.
Deutschland erwache.
Meiner Meinung gehen solche Beiträge nicht in Deutschland

Wann „Alles für Deutschland“ oder „Jedem das Seine“ strafbar sind
Entscheidend ist der Kontext: Während eindeutig nationalsozialistische Formeln wie „Arbeit macht frei“ oder „Meine Ehre heißt Treue“ immer verboten sind, kommt es bei anderen Formulierungen auf den Kontext an. Vorgeschützte Ahnungslosigkeit ist unglaubwürdig.
..
Bei eindeutig nationalsozialistischen Formeln geht derlei nicht – nicht einmal Rechtsextremisten können behaupten, nicht zu wissen, was der „Deutsche Gruß“ (die offizielle Bezeichnung für „Heil Hitler“) ist. Oder woher die perfide Behauptung „Arbeit macht frei“ stammt, die an den Toren verschiedener KZs stand, zum Beispiel in Dachau, Sachsenhausen und dem Stammlager Auschwitz. Dass „Meine Ehre heißt Treue“ das Motto der SS war, darf als Allgemeinwissen voraussetzt werden und ebenso, dass die Parole „Blut und Ehre“ seit 1933 in die Dolche der Hitlerjugend geprägt war. „Deutschland erwache“ forderte nicht nur Hitler vielfach in Reden, es war auch der Schlachtruf bei unzähligen NSDAP-Veranstaltungen.

 
Meiner Meinung gehen solche Beiträge nicht in Deutschland

Wann „Alles für Deutschland“ oder „Jedem das Seine“ strafbar sind
Entscheidend ist der Kontext: Während eindeutig nationalsozialistische Formeln wie „Arbeit macht frei“ oder „Meine Ehre heißt Treue“ immer verboten sind, kommt es bei anderen Formulierungen auf den Kontext an. Vorgeschützte Ahnungslosigkeit ist unglaubwürdig.
..
Bei eindeutig nationalsozialistischen Formeln geht derlei nicht – nicht einmal Rechtsextremisten können behaupten, nicht zu wissen, was der „Deutsche Gruß“ (die offizielle Bezeichnung für „Heil Hitler“) ist. Oder woher die perfide Behauptung „Arbeit macht frei“ stammt, die an den Toren verschiedener KZs stand, zum Beispiel in Dachau, Sachsenhausen und dem Stammlager Auschwitz. Dass „Meine Ehre heißt Treue“ das Motto der SS war, darf als Allgemeinwissen voraussetzt werden und ebenso, dass die Parole „Blut und Ehre“ seit 1933 in die Dolche der Hitlerjugend geprägt war. „Deutschland erwache“ forderte nicht nur Hitler vielfach in Reden, es war auch der Schlachtruf bei unzähligen NSDAP-Veranstaltungen.


So schauts aus... 86a und 130 StGB sind sind schnell erfüllt.
Danke für deinen Beitrag.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Persönlich habe ich nichts gegen im. aber wie schon oft gesagt. in einer Nationalmanschaft sollten richtige deutsche spielen.die deutschen wollen deutsche einheimische mit richtigem deutsche namen, u keine iwelche Arabas,Türks.Afrikas,bei Pavlovic isches ja Ok. Namen bzw Unausprechliche Namen bei dennen erstmal 3 mal hinschauen musst wie es man ausspricht.aber dieser letzte Kommentar is nich falsch.Deutschland kann man echt bald in Buntland umnennen.Repubik Buntland,kommen sie rein,kommen sie näher,hier darf jeder rein, u tun was er möchte,, ach du scheisse.Amin 🙏

Rassismus und Ausländerhetze pur und dazu als Ausländer der auch noch aussieht wie ein Taliban. Bitte erzählt mir nicht mehr, es läge an seiner Krankheit. Seine Krankheit nennt sich Rassismus und Islamophobie. Echt zum Auskotzen dieser Kerl
 
Türkische Festtage mit Musik, Tanz und vielen Begegnungen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Duft war verführerisch auf dem Weilheimer Marienplatz. Zwei Tage gab es Musik, Tanz und viele kulinarische Spezialitäten bei den türkischen Tagen in der Kreisstadt, die von Bürgermeister Markus Loth eröffnet wurden.

„Es ist hier wie im Urlaub“, meinte Landrätin Andrea Jochner-Weiß. Sie dankte allen Organisatoren, dass das Fest auch heuer wieder stattfinden konnte. Es sei durchaus ein Pendant zur Französischen Woche. „Hier kann man sich begegnen, es ist friedlich und ein schönes Miteinander für die Kulturen.“ Schön war es allemal, denn an den Ständen standen die Besucher schon am Samstagmittag bei strahlendem Sonnenschein Schlange, um sich die türkischen Spezialitäten wie Döner, Dogacia, Pogada und vieles andere schmecken zu lassen. Aber auch türkischer Kaffee, Tee oder süßes Balaklawa von Vhülya Omput und ihren Helferinnen gehörten zum Angebot.

 
Zurück
Oben