Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Komme immer noch nicht drüber weg dass ÖRR eine 6-stündige Doku über einen gedreht hat der absolut nix kann
 
Das muss eine Matrix sein in der wir leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha:

Nicht mal in ihren Studienfächern kennen sie sich aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Komme immer noch nicht drüber weg dass ÖRR eine 6-stündige Doku über einen gedreht hat der absolut nix kann

Den haben sie richtig hochgejubelt. Es gab sogar ne Serie auf Netflix über ihn, die ich mir anschauen musste, weil die deutsche Frau meines besten Freundes der Meinung war, dass die Serie Wert sei, sich anzuschauen.

Es ist noch nicht einmal seine triefende Unfähigkeit. Den würde kein Staatsoberhaupt iwo auf der Welt ernst nehmen. :haha:
 
Kranke Scheiße :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 1718106232532.png
    1718106232532.png
    8,6 KB · Aufrufe: 2
Songül arbeitet an Neuköllner Schule - „Ich bin erschöpft von diesem Dauer-Migrationshintergrund-Gelaber“
Fast alle Schüler an der Berliner Röntgenschule haben einen Migrationshintergrund. Schulsozialarbeiterin Songül Aslan spricht von einer „tollen Gemeinschaft“, einer „heilen Welt“. Aber wie lange noch? Die 50-Jährige ist in großer Sorge …

FOCUS online: Sie sind Schulsozialarbeiterin an einer Sekundarschule in Berlin-Neukölln - der Röntgenschule. Der Bezirk gilt es als schwierig. Wie viele Ihrer Schüler haben einen Migrationshintergrund?

Songül Aslan: Fast alle, 99 Prozent.

Ist die Röntgenschule eine Problemschule?

Aslan: Ganz im Gegenteil. Wir sind eine Insel, manche Kollegen sprechen sogar von einer heilen Welt. Es ist eine Freude, hier zu arbeiten. Einerseits.

Warum nur einerseits?

Aslan: Weil es jedes Mal schwerfällt, die Insel zu verlassen und wieder nach draußen zu gehen. Oft versuche ich, mir vorzustellen, ich wäre einer unserer Schüler. Ich selbst lebe seit fast 50 Jahren in Deutschland, meine Eltern kamen damals als Gastarbeiter aus Ostanatolien ins Land. Ich bin hier aufgewachsen und fühle mich noch immer nicht angenommen. Wie soll es dann erst den Schülern gehen?

 
Die Realität sieht anders aus bei Schulen , wo Muslimische Kids , Araber und Türken, die Mehrheit bilden.
Dort werden "weisse Kids, europäische Kids nichtmuslimischen Glaubens seit Jahren in und ausserhalb der Schulen terrorisiert, gemobbt, geschlagen, gedemütigt und erniedrigt. Das ist Fakt, Und wenn man das anspricht, dann wird man als Rassist gebrandmarkt. Und es wird gesagt, es gäbe keinen Rasissmus gegen "weisse". Das ist einfach nicht korrekt. Natürlich gibt es auch Rassismus und Hass gegen "weisse". Die Judith Butler und Post Colonial Theory und Critical Whitness Sekten Anhänger versuchen mit aller Kraft diesen absurden Diskurs mit ihren ideologischen Inhalten zu unterfüttern und sie wollen die Deutungshoheit in ihren Händen wissen. Das geht soweit, dass sie sich nach dem 7 Oktober mit der Hamas solidarisieren und Vergewaltigungen und Massaker an Zivilisten als Widerstand bezeichnen.
 
Zurück
Oben