Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Mir ist schon bewusst, dass du IQ-mäßig benachteiligt bist, aber geht es noch mit dieser Unterstellung?
Es tut mir leid für deine Winzigkeit, ich kann nichts dafür und lass solche perversen Unterstellungen.
 
Tja, genau da liegt dein Problem, du unterstellst mir Sachen mit KZ und sonstigen Scheiß und wunderst dich wenn ich deine Einstellung eben in diese Jahre datiere. Ich bin nicht überfordert, nur deine Intelligenz ist mehr als beschränkt. du möchtest austeilen und verträgst kein Echo, ist deiner Kleinigkeit geschuldet. Also lass deine dümmlichen Versuche mir ans Bein pinkeln zu wollen.
Mir kann man viele Fragen stellen, aber deine Frage mit Pädo ist an geistigem Dünnschieß nicht zu überbieten. Was deine ungewöhnliche Unintelligenz nur bestätigt
Lass es, bevor ich sauer werde.
 
Tja, genau da liegt dein Problem, du unterstellst mir Sachen mit KZ und sonstigen Scheiß und wunderst dich wenn ich deine Einstellung eben in diese Jahre datiere. Ich bin nicht überfordert, nur deine Intelligenz ist mehr als beschränkt. du möchtest austeilen und verträgst kein Echo, ist deiner Kleinigkeit geschuldet. Also lass deine dümmlichen Versuche mir ans Bein pinkeln zu wollen.
Mir kann man viele Fragen stellen, aber deine Frage mit Pädo ist an geistigem Dünnschieß nicht zu überbieten. Was deine ungewöhnliche Unintelligenz nur bestätigt
Lass es, bevor ich sauer werde.

Mit wem auch immer du redest, ich kann ihn selbst ausgeloggt nicht sehen.
 
Die Nazi Andeutungen kommen von dir und du verträgst kein Echo. Ich kann absolut nichts für deine Kleinigkeit :mrgreen:
 
Zurück
Oben