Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Frauenquote geschieht den feigen Männern recht, ma sollte sie komplett von den hohen Posten kicken :D Das Problem ist halt sie denken ideologisch, undemokratisch, werfen am liebsten mit möglichst ungenau definierten Begriffen um sich, und wenn du nicht genderst oder bezweifelst dass Männer menstruieren können bist du irgenwas zwischen Rechts und Himmler.
Das ist ja die Perversion,
es täte wohl gut wenn sich die Grünen aufteilen und sich eine Fraktion wirklich mit dem befassen was Sie sollen und nicht irgendwelche Ideologien. Es gibt auch Grüne die diese Entwicklung nicht haben wollen, hoffe ich zumindest.
 
na das wird ja interessant


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist richtig abartig(!).

Die arme Muslima, so abgefackt, sowas ist einfach pervers.

Das ist total degeneriert.
 
Merz ist definitiv nicht besser als Scholz. Ich halte nicht viel von Scholz, den Unmut über Habeck von Blacky, teile ich nicht. Gerade zu Beginn des Ukrainekriegs war ich sehr zufrieden mit Habeck. Er hat es leider etwas verkackt mit dem "Heizungsgesetz" und dem Chaos drumherum. Aber so what, bei der Union gab es immer wieder Gelder, die in Schubladen entdeckt wurden, der Olaf und die Cum-Ex Sache usw. über Habeck oder die Grünen, gibt es diese Skandale nicht.
 
Merz ist definitiv nicht besser als Scholz. Ich halte nicht viel von Scholz, den Unmut über Habeck von Blacky, teile ich nicht. Gerade zu Beginn des Ukrainekriegs war ich sehr zufrieden mit Habeck. Er hat es leider etwas verkackt mit dem "Heizungsgesetz" und dem Chaos drumherum. Aber so what, bei der Union gab es immer wieder Gelder, die in Schubladen entdeckt wurden, der Olaf und die Cum-Ex Sache usw. über Habeck oder die Grünen, gibt es diese Skandale nicht.
Naja es gab da auch einen Habeck-Skandal nicht vergessen.
Aber Merz ist mMn auch kein wahrer Held, er ist für mich nur ein Meckerheld.
 
Wirkung der Abschiebe-Debatte auf Geflüchtete: „Alle haben massive Ängste entwickelt“
Psychotherapeutin Katrin Kammerlander-Straub darüber, wie traumatisierte Geflüchtete die Abschiebedebatte wahrnehmen.

Frau Kammerlander-Straub, aus welchen Ländern kommen Ihre Klientinnen und Klienten?

Aktuell betreue ich Geflüchtete aus Afghanistan, der Demokratischen Republik Kongo, Uganda, Somalia und Jemen.

Mit welchen Problemen kommen die Menschen zu Ihnen?

Bei Refugio München sind nur Menschen mit einer psychischen Erkrankung in Behandlung. Das sind Menschen, die im Heimatland oder auf der Flucht so schwere traumatische Erlebnisse hatten, dass sie jetzt immer noch unter einer sogenannten Trauma-Folgestörung leiden. Das kann zum Beispiel eine schwere Depression oder Angststörung sein. Ich arbeite mit Erwachsenen, bei mir sind es vor allem Menschen mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung: Die Betroffenen müssen immer wieder dieses Schreckliche durchleben, das ihnen passiert ist. Das traumatische Erlebnis oder auch mehrere davon kommen immer wieder, etwa in Alpträumen, oder auch tagsüber in sogenannten Intrusionen.

 
Zurück
Oben