Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Bin mal gespannt wie lange die Brandmauer nach ganz rechts noch steht, wenn in Thüringen nur mit BSW oder AfD eine Mehrheit entstehen kann. Er scheint die CDU für beide sperren zu wollen.
Ich halte nichts von der AfD, auch halte ich nicht viel von der Wagenknechtl.
Die Brandmauer an sich finde ich trotzdem falsch.
Man sollte auf jeden Fall mit der AfD koalieren. Die Brandmauer sorgt genau dafür, dass Sie noch stärker wird. Die AfD ist auch der Wille der Leute, ob es nun mal gut ist oder nicht. Wenn es in die Praxis kommt, erst dann kann man Parteien messen oder sehen ob Sie nur Maulhelden sind. Ich wäre dafür, dass man der AfD auch ab und an mal mitregieren lässt obwohl es absolut nicht in mein persönliches Interesse ist. Trotzdem bin ich dafür, dass man die AfD ins kalte Nass vor den Leuten stellt.

Aktuell ist das Problem wer in der Regierung sitzt, es sind schwierige Zeiten und da kann man in der Opposition leicht das Maul aufreißen.
 
Diese groteske "Brandmauer" dient hauptsächlich dem eigenen Machterhalt und ist einer der Gründe für die schlechten Ampel-Umfragewerte, die Mehrheit hat diese dreiste undemokratische Politkaste satt die massiv von Medien propagiert wird im Stile eines Julius Streicher. Ampel bedient nur die Wünsche einer selbstverliebten woken Minderheit, auf die Bedürfnisse der Mehrheit scheißt sie ganz offen und bepöbelt sie als Rechts und Nadzies.
 
Dabei hatte man sich das alles sooo schön zurechtgelegt, Partei und ihre medialen Handlanger haben immer recht, wie im Sozialismus üblich, und nun wagt das unnütze Wahlpack selbst zu entscheiden von wem sie sich nicht mehr bevormunden lassen wollen.

 
Polizei bestätigt Arians Tod
Auf einer niedersächsischen Wiese wurde ein totes Kind gefunden. Nach einem DNA-Abgleich steht fest: Es ist der seit Wochen vermisste Arian aus Bremervörde-Elm.
Im Fall Arian gibt es nun traurige Gewissheit: Die Polizei hat mitgeteilt, dass es sich bei der auf einer Wiese gefundenen Leiche um den Jungen handelt. Man habe von der Rechtsmedizin des Hamburger UKE die Ergebnisse des DNA-Abgleichs erhalten, heißt es in einer Mitteilung .

Der Sechsjährige aus Bremervörde-Elm war seit dem 22. April verschwunden. Rund eine Woche lang suchten Hunderte Einsatzkräfte nach dem autistischen Kind – an Land, aus der Luft und im Wasser.

Am Montagnachmittag fand ein Landwirt ein totes Kind bei Mäharbeiten auf einer Wiese in Estorf im Landkreis Stade. Der Fundort liegt nur wenige Kilometer von Arians Zuhause entfernt. Spezialisten bargen die Leiche und untersuchten den Fundort. Der Bereich war bei der Suche nach Arian im April mehrfach von Einsatzkräften abgesucht worden, wie eine Polizeisprecherin sagte.

 
Tausende falsche Visa für Afghanen und Syrer: Welche Verantwortung trägt Baerbock?
In deutschen Botschaften und Konsulaten sollen Mitarbeiter auf Weisung von oben Tausende falsche Visa ausgestellt haben. Die Außenministerin gerät in Erklärungsnot.

Schon seit über einem Jahr wird gegen Beamte des Auswärtigen Amts ermittelt. Der Verdacht, über den zuerst das Magazin Cicero berichtet hatte: Sie sollen Mitarbeiter des deutschen Konsulats im pakistanischen Islamabad angewiesen haben, einem Mann namens Mohammad G. ein Visum für Deutschland auszustellen – im Wissen, dass sein Pass gefälscht war. Jetzt berichtet Focus, dass in den vergangenen fünf Jahren Tausende Menschen mit solch fehlerhaften Dokumenten auf Weisung des Außenministeriums hin nach Deutschland eingereist sein sollen. Mehrere deutsche Botschaften und Konsulate sollen in den Skandal verwickelt sein. Die meisten Eingereisten sollen später in Deutschland Asyl beantragt haben.

 
Die Digitalisierung wird Berlin jetzt so richtig weiterbringen :thumb:

 
Und nicht nur das, die Sozis schanzen sich auch gegenseitig extrem lukrative Jobs zu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Genderei und "mehr Gleichberechtigung" wird jetzt garantiert die Wartezeiten drastisch verringern!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben