Paprika
Jackass of the Week
Das ist totaler Unsinn! Du unterstellst mir das alles einfach. Was die politische und geostrategische Realität betrifft, du liegst so was von daneben.Wir haben schon verstanden, dass du ein Fan von einem per internationalen Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher bist. Und Rückhalt von China, eher nicht, dafür von dem anderen menschenverachtenden Arschloch Kim Jung und über Iran, sonst ziehst du den Iran in den Dreck, aber wenn Putin im Spiel, dann ist auch Iran ok.
Und wieder die Unfähigkeit zu sagen, dass sich Putin aus der Ukraine verpissen soll und schon ist Frieden. Unglaublich, dass du forderst, dass der brutal überfallene Staat Putin die ganzen Gebiete überlassen soll. Du gehörst leider zu jener Klientel die hart gegen den Frieden arbeitet, durch die Unterstützung des Massenmörders Putin.
Was meine Sicht auf den Iran betrifft. Das Mullah Regime ist der letzte Dreck, es muss vernichtet werden. Ich bin auch kein Putin Fan. Warum? Weil ich dir erkläre wie die geostrategischen und politischen Entwicklungen laufen und wie es hätte ermöglicht werden können, einen Waffenstillstand und Frieden durch Kompromisse zu erzielen? Du hast absolut keine Ahnung und du bist befangen ohne Ende und zwar schon so, dass es weh tut und in deiner Haltung, in deinen Aussagen breitet sich einfach nur noch Irrationalität aus anstelle von Logik, Rationalität und eine gewisse objektivere Sichtweise auf diesen Krieg mit all seinen Komplexitäten und Ursachen. Ursachenforschung scheint dich ja eh nicht zu interessieren. Du hörst dich an wie der Papagei von Panzerstracki!