Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben schon verstanden, dass du ein Fan von einem per internationalen Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher bist. Und Rückhalt von China, eher nicht, dafür von dem anderen menschenverachtenden Arschloch Kim Jung und über Iran, sonst ziehst du den Iran in den Dreck, aber wenn Putin im Spiel, dann ist auch Iran ok.
Und wieder die Unfähigkeit zu sagen, dass sich Putin aus der Ukraine verpissen soll und schon ist Frieden. Unglaublich, dass du forderst, dass der brutal überfallene Staat Putin die ganzen Gebiete überlassen soll. Du gehörst leider zu jener Klientel die hart gegen den Frieden arbeitet, durch die Unterstützung des Massenmörders Putin.
Das ist totaler Unsinn! Du unterstellst mir das alles einfach. Was die politische und geostrategische Realität betrifft, du liegst so was von daneben.
Was meine Sicht auf den Iran betrifft. Das Mullah Regime ist der letzte Dreck, es muss vernichtet werden. Ich bin auch kein Putin Fan. Warum? Weil ich dir erkläre wie die geostrategischen und politischen Entwicklungen laufen und wie es hätte ermöglicht werden können, einen Waffenstillstand und Frieden durch Kompromisse zu erzielen? Du hast absolut keine Ahnung und du bist befangen ohne Ende und zwar schon so, dass es weh tut und in deiner Haltung, in deinen Aussagen breitet sich einfach nur noch Irrationalität aus anstelle von Logik, Rationalität und eine gewisse objektivere Sichtweise auf diesen Krieg mit all seinen Komplexitäten und Ursachen. Ursachenforschung scheint dich ja eh nicht zu interessieren. Du hörst dich an wie der Papagei von Panzerstracki!
 
Das ist totaler Unsinn! Du unterstellst mir das alles einfach. Was die politische und geostrategische Realität betrifft, du liegst so was von daneben.
Ich liege genau richtig
Was meine Sicht auf den Iran betrifft. Das Mullah Regime ist der letzte Dreck, es muss vernichtet werden.
Aber wenn es um Putin geht, dann bist du ein Iran-Fan, anders kann ich deinen Beitrag nicht interpretieren.
Ich bin auch kein Putin Fan. Warum? Weil ich dir erkläre wie die geostrategischen und politischen Entwicklungen laufen und wie es hätte ermöglicht werden können, einen Waffenstillstand und Frieden durch Kompromisse zu erzielen?
Natürlich bist du ein Putin-Fan, haben wir schon öfters erörtert, du sagst zwar nein, aber deine Beiträge richten sich gegen die Ukraine und sind voller Hass gegen Selenskyj.
Du hast absolut keine Ahnung und du bist befangen one Ende und zwar schon so, dass es weh tut und in deiner Haltung, in deinen Aussagen breitet sich einfach nur noch Irrationalität aus anstelle von Logik, Rationalität und eine gewisse objektivere Sichtweise auf diesen Krieg mit all seinen Komplexitäten und Ursachen. Ursachenforschung scheint dich ja eh nicht zu interessieren. Du hörst dich an wie der Papagei von Panzerstracki!
Ich bin weder befangen noch irrational, wer mir sowas unterstellt, der ist einfach ein Putin Fan. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass dieser Thread Deutschland gewidmet ist.
Also, warum forderst du nicht, dass sich Putin aus der Ukraine verpissen soll und der Haftbefehl ausgeführt wird.
 
Ich liege genau richtig

Aber wenn es um Putin geht, dann bist du ein Iran-Fan, anders kann ich deinen Beitrag nicht interpretieren.

Natürlich bist du ein Putin-Fan, haben wir schon öfters erörtert, du sagst zwar nein, aber deine Beiträge richten sich gegen die Ukraine und sind voller Hass gegen Selenskyj.

Ich bin weder befangen noch irrational, wer mir sowas unterstellt, der ist einfach ein Putin Fan. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass dieser Thread Deutschland gewidmet ist.
Also, warum forderst du nicht, dass sich Putin aus der Ukraine verpissen soll und der Haftbefehl ausgeführt wird.
Hiermit fordere ich , Paprika, aka Lubenica, dass Putin sich mit seiner gesamten Kackvogel Kompanie aus der Ukraine verpissen soll!

Gott schütze Deutschland!
 
Das da ist Mahmud, Syrer und angeblich 20 Jahre alt, obwohl er wie Mitte 30 aussieht.Mahmud kam im Oktober 2023 unter dem Deckmantel Asyl aus der Türkei nach Deutschland.Nur Monate später hat er nichts Besseres zu tun, als in dem Land, das ihm Schutz (vor was auch immer) und Versorgung bot, eine Frau im öffentlichen Raum anzugreifen.Es war im Mai diesen Jahres als die 49 jährige Frau in Frankenthal auf einem Feldweg auf ihren Peiniger traf.Der Syrer stieß sie zu Boden, schlug ihr mehrmals ins Gesicht und verging sich an ihr.Die mutige Frau wehrte sich gegen den Angriff und zerkratzte dem Täter das Gesicht. DNA Spuren unter ihren Fingernägeln überführten den angeblich 20 jährigen später.Wegen dieser Tat steht der Kerl aktuell vor Gericht. Bereits am ersten Verhandlungstag gestand er die Tat. Im Knast soll er mit dem Verbrechen geprahlt und einem Mithäftling angeboten haben, dass man doch nach der Entlassung gemeinsam eine Frau überfallen könnte. Für sein Opfer zeigte er bis dato kein Mitgefühl. Die 49 jährige leidet seit der Tat unter Angstzuständen und Schlafstörungen.Ich finde, es ist absolute Zeit- und Geldverschwendung, was jetzt passiert.Dieser Abschaum hat die Tat gestanden. Bei einem Geständnis oder eindeutiger Beweise sollte es möglich sein, derartige Täter per Schnellverfahren abzuurteilen und in selber Verhandlung den Entzug der etwaigen Aufenthaltserlaubnis sowie die unbegrenzte Abschiebehaft anzuordnen. Nicht eine Minute sollte so ein Täter noch in Freiheit in Deutschland verbringen dürfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die etablierten Parteien so: "Die AfD will unsere Institutionen zerstören!"

Auch die etablierten Parteien: "Schöne Schuldenbremse und schöne Mindestlohnkommission, die ihr da habt... wäre schade, wenn ihnen etwas passieren würde."
 
Sehe ich nicht. Russland hat Ressourcen ohne Ende und sie bekommen den Rückhalt von China, NordKorea, Iran und anderen Ländern.
Wie will die Ukraine da "gewinnen"?
Russlands Wirtschaft ist angeschlagen Das sagen sie ja selber. Es gibt nicht genug Arbeitskräfte. Gleichzeitig explodieren die Kosten. Der Leitzins liegt bei 21%, was für die Geldbeschaffung von unternehmen pures Gift ist. Gleichzeitig ist die Inflation zwischen 8 und 10%, Eigentlich müsste sie bei so hohen Zinsen stark sinken.

Der Staat hat offenbar selber Geldprobleme, sonst würde er nicht 400.000 Bedienstete auf einen Schlag entlassen müssen. Russlands Zentralbankchefin sagt u.a.
Nabiullina warnte, dass die russische Wirtschaft „auf Zeit spiele“. Sie verglich sie mit einem Auto, das versucht, zu schnell zu fahren, und sagte: „Es kann fahren, es könnte sogar schnell sein, aber nicht für lange.“



Das ist auch die Doktrin. "Die Ukraine muss siegen!"
Es gab mehrere Chancen auf Frieden und auf Kompromisse. Es wurde hart dagegen gearbeitet.
Das ist nicht die Doktrin der Unterstützerländer. Der Westen gibt immer nur so viel, dass der Krieg nicht verloren geht. Für einen großen Gegenschlag bekommt die Ukraine seit Sommer 2023 keine Waffen. Und auch das was damals geliefert wurde reicht ja nicht.

Putin wiederholt es immer wieder: Verhandlungen machen keinen Sinn, solange die Ukraine nicht alle 4 beanspruchten Provinzen freiwillig verlässt und Russland übergibt. Plus ein paar weiterer Anforderungen. Faktisch eine Kapitulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die etablierten Parteien so: "Die AfD will unsere Institutionen zerstören!"

Auch die etablierten Parteien: "Schöne Schuldenbremse und schöne Mindestlohnkommission, die ihr da habt... wäre schade, wenn ihnen etwas passieren würde."
Naja Schuldenbremse und Mindestlohn sind auch nicht die Grundpfeiler der Demokratie. Darüber wieviel Sozial in der Sozialen Marktwirtschaft sein soll wurde schon von Beginn der BRD an gestritten.
 
Antiisraelische Parole
BGH muss entscheiden, ob »From the river to the sea« rechtswidrig ist
Eine Frau wird verurteilt, weil sie einen Spruch gepostet hat, den auch die Terrororganisation Hamas nutzt. Die Verteidigung wehrt sich, denn die Rechtsprechung ist nicht eindeutig. Das wird sich ändern.
Der Bundesgerichtshof muss sich damit beschäftigen, ob die Verwendung der umstrittenen propalästinensischen Parole »From the river to the sea, palestine will be free« erlaubt ist. Der Fall einer 42-Jährigen mit iranischer Staatsbürgerschaft ist vor dem obersten Gericht gelandet. Sie geht gegen ein Urteil des Landgerichts Berlin in Revision. Das hatte die Frau am vergangenen Freitag wegen Verwendens von Kennzeichen terroristischer Organisationen schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe in Höhe von 1300 Euro verurteilt.

Die Angeklagte soll zwischen November und Dezember 2023 über ihr öffentlich einsehbares Instagram-Profil in zwei Fällen die der Terrororganisation Hamas zuzuordnende Parole gepostet haben. Mit dem Satz ist gemeint, es solle ein freies Palästina auf einem Gebiet vom Fluss Jordan bis zum Mittelmeer geben – dort, wo sich jetzt Israel befindet.

Die Parole sei eindeutig ein Kennzeichen der Hamas, sagte die Berliner Richterin Susann Wettley in ihrer Urteilsbegründung. Die Terrororganisation habe sich den Spruch zu eigen gemacht und nutze ihn immer wieder. Den Einspruch der Verteidigung, die Angeklagte habe nicht vorsätzlich gehandelt, wies sie zurück.

 
Union stimmt Deutschlandticket nun doch zu
Scholz und SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hatten die Union aufgefordert, dem Deutschlandticket noch zuzustimmen. Das wird die CDU/CSU-Bundestagsfraktion tatsächlich nun auch tun. Es lässt sich auch spekulieren, was sie dazu bewog.

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird dem Deutschlandticket in der Woche vor Weihnachten nun doch zustimmen. „Der Sachverhalt ist nämlich ganz einfach: Die Restmittel des Bundes aus dem Jahr 2023 für den öffentlichen Nahverkehr liegen bereits bei den Ländern“, sagte der stellvertretende Fraktionschef Ulrich Lange (CSU) am Donnerstag. „Diese sollen sie auch behalten und nutzen. Damit ist das Deutschlandticket im Jahr 2025 gesichert.“ Notwendige Beschlüsse würden aber erst nach der Vertrauensfrage des Kanzlers gefasst. Die Entscheidung fiel nach Reuters-Informationen am Donnerstagnachmittag in der Unions-Fraktion.

 

Ich verstehe nicht, warum man jetzt irgendwas an der Rechtslage ändern will. Letzen Endes kann man Abtreibungen ja doch durchführen lassen.
 
Zurück
Oben