Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
6 setzen und folgendes pauken:
  1. Inhalte der Londoner Konferenz unter Carrington bzgl. Milosevic
  2. Ereignisse seit 2014 und Minsker Abkommen bzgl. Putin
  3. Entstehung der USA, NATO-Expansion & völkerrechtswidrige Kriege
Alles klar du Atomphysiker 🫡

Wundert mich eigentlich auch nicht, dass ein Serbe so sehr auf Verschwörungstheorien abfährt, wenn die eigene Geschichte, die man lehrt auf solchen Theorien und Mythen basiert.

Die USA ist aus den britischen Kolonien entstanden. Wenn ĂĽberhaupt hat also UK das zu verantworten. Aber lassen wir doch so unbedeutende Sachen. Wichtiger ist, wie wir die 100k Kinder zurĂĽckbekommen, die die Rockefeller missbrauchen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wundert mich nicht, deutsche Eltern mit Kinder trauen sich doch gar nimmer ins Schwimbad bei dem heutigen Kriminelen ausländer was sich dort befindet

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie soll das gehen? Ich dachte, der Bund hat schon kein Geld und will deswegen die Schuldenbremse lockern... Also NOCH weniger Einnahmen? Was will uns der Bundeskanzler da sagen?

Wie soll das gehen? Ich dachte, der Bund hat schon kein Geld und will deswegen die Schuldenbremse lockern... Also NOCH weniger Einnahmen? Was will uns der Bundeskanzler da sagen?
Vermutlich, dass die Lebensmittel zu teuer sind.

Eingebürgerter Mediziner über den Umsturz: „Ich kenne keinen Arzt, der sofort nach Syrien zurück will“
In Syrien hat er seit dem Sturz von Assad im Herzen wieder eine Heimat. Und doch sei sein Zuhause nun auch hier in Deutschland, sagt der Arzt Nibras Soubh. Ăśber das Leben zwischen den Welten.

Seine Freude und Erleichterung sind riesig angesichts des Sturzes des Assad-Regimes: Nibras Soubh ist gebürtiger Syrer, eingebürgerter Deutscher – und promovierter Arzt.

Er arbeitet am Universitätsklinikum Göttingen und gehört damit zu jenen Fachkräften, auf die die Politik nun blickt: Kommt es für sie infrage, nach Syrien zurückzukehren? Das würde das deutsche Gesundheitssystem vor große Probleme stellen.

ZurĂĽck
Oben