Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, vor lauter Herzerln in den Augen für den Kriegsverbrecher, Kindesentführer, Massenmörder Putin fällt es dir schwer geschriebenes zu lesen und verstehen ist jetzt auch nicht so dein Ding.
Ja also, was redest du denn da? Er hat doch NICHT diesen Putin erwähnt! Also nix weit und breit von Kutin Nutin Putin!

Ja also, was redest du denn da? Er hat doch NICHT diesen Putin erwähnt! Also nix weit und breit von Kutin Nutin Putin!
Habe ich ja geschrieben, dein Hirn anscheinend von QAnon schon komplett benebelt. Lass deine bescheidenen Versuche mich provozieren zu wollen. Und misch dich nicht in Beiträge ein, wenn du diese nicht verstehst.
Danke

Habe ich ja geschrieben, dein Hirn anscheinend von QAnon schon komplett benebelt. Lass deine bescheidenen Versuche mich provozieren zu wollen. Und misch dich nicht in Beiträge ein, wenn du diese nicht verstehst.
Danke
Verstehe ich das richtig, du wirfst diesem Typen vor , dass er nicht über Putin und die Verbrechen geredet hat?

Verstehe ich das richtig, du wirfst diesem Typen vor , dass er nicht über Putin und die Verbrechen geredet hat?
Lies alle Beiträge dazu und wenn du sie nicht verstehst, dann lass deine Kommentare dazu. Und sieh dir das Video an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich würde sagen, er ist einfach zur Besinnung gekommen und bricht sich keinen Zacken aus der Krone, es einzusehen – nimm dir ein Beispiel. :)
Aber interessant, dass die Massen deiner Meinung nach schon soweit aufgewacht sind, dass man durch sowas Publikum bekommt.

?
Der Typ der Jokes über Behinderte macht, will jetzt einen auf politisch korrekt machen. Eben weil man Krieg nicht geil findet, muss man genug Waffen haben, um sein Gegenüber abzuschrecken - haste das nicht, schreckt der Diktator auch nicht vor Krieg zurück. Beispiele gibt es genug in der Geschichte, siehe Hitler, Milosevic und Putin.

Was haben diese Diktatoren gemeinsam? Sie haben sich Land einverleibt, was ihnen nicht gehört. Das hat die USA, über die du dermaßen abhatest, aber deine Diktatoren immer in Schutz nimmst. NIE gemacht.

Fragen Sie Fau Eva
Wenn sich BSW und AfD einig sind
Es ist kaum zu glauben, nicht mal 48 Stunden ist es her, dass Syriens Machthaber Assad gestürzt wurde und schon geht es los, dass die Forderungen laut werden, dass Syrer wieder nach Hause gehen sollen.
„Die Vorsitzende der AfD, Alice Weidel, fordert syrische Flüchtlinge auf, nach dem Sturz des Assad-Regimes in ihr Heimatland zurückkehren. Es stehe außer Frage, dass "bei vielen Personen aus Syrien der Fluchtgrund entfallen" sei - vor allem bei jenen, die angegeben hätten, von der ehemaligen Regierung verfolgt worden zu sein. "Selbstverständlich müssen diese Personen auch zeitnah in ihr Heimatland zurückkehren", sagt Weidel dem "Stern".“ " Die Bundesregierung sollte mit den Anrainerstaaten, welche die aktuelle Situation begrüßen oder unterstützen, diesbezüglich in Kontakt treten.“
Quelle: ntv
Schon gestern habe ich in den Morgennachrichten gehört, dass vorerst nicht über Asylanträge von syrischen Flüchtlingen entschieden wird, da sich ja gerade dort alles ändert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ der Jokes über Behinderte macht, will jetzt einen auf politisch korrekt machen. Eben weil man Krieg nicht geil findet, muss man genug Waffen haben, um sein Gegenüber abzuschrecken - haste das nicht, schreckt der Diktator auch nicht vor Krieg zurück. Beispiele gibt es genug in der Geschichte, siehe Hitler, Milosevic und Putin.

Was haben diese Diktatoren gemeinsam? Sie haben sich Land einverleibt, was ihnen nicht gehört. Das hat die USA, über die du dermaßen abhatest, aber deine Diktatoren immer in Schutz nimmst. NIE gemacht.
6 setzen und folgendes pauken:
  1. Inhalte der Londoner Konferenz unter Carrington bzgl. Milosevic
  2. Ereignisse seit 2014 und Minsker Abkommen bzgl. Putin
  3. Entstehung der USA, NATO-Expansion & völkerrechtswidrige Kriege

Zurück
Oben