Er braucht Publikum
Und sagt er da nicht, dass er Lauterbach gut findet?
Ich würde sagen, er ist einfach zur Besinnung gekommen und bricht sich keinen Zacken aus der Krone, es einzusehen – nimm dir ein Beispiel.Er braucht Publikum
?Und sagt er da nicht, dass er Lauterbach gut findet?
Natürlich, QAnon. Er erzählt genau was dir so passt.Ich würde sagen, er ist einfach zur Besinnung gekommen und bricht sich keinen Zacken aus der Krone, es einzusehen – nimm dir ein Beispiel.
Aber interessant, dass die Massen deiner Meinung nach schon soweit aufgewacht sind, dass man durch sowas Publikum bekommt.
?
Alles klar, QAnon, also ist die Ukraine schuld daran, dass sie Putin brutal überfallen hat und hätte sich die Ukraine nicht gewehrt, dann hätte Putin weiterhin Assad unterstützen können und alles wäre Frieden, zwar hätten die Ukrainer genau so wenig zu melden wie die Syrer unter Assad, aber was solls, Hauptsache man hat sich gegen Corona impfen lassen.Sagte ja auch niemand, die Aussage ist gut und die breite Masse mag es, wie du richtig erkannt hast.
Ich bin immer bei Besinnung, Probleme sind Schwurbler und QAnon-Jünger die sich ihre eigene Welt erschaffenVielleicht kommst du doch nicht mehr zur Besinnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen