Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Deutsch-Syrer nach Assad-Sturz - „Wenn die Deutschen immer noch denken, dass wir Schrott sind, bleibe ich nicht“
Die Nachrichten aus Syrien überschlagen sich. Geflüchtete in Deutschland verfolgten gebannt den Sturz der Assad-Diktatur. Doch in die Freude über die jüngsten Entwicklungen mischt sich auch Skepsis angesichts einer ungewissen Zukunft. Für viele kommt eine Rückkehr vorerst nicht infrage.

Mehr als 13 Jahre Krieg und Tyrannei sind plötzlich Geschichte: Mit der Flucht des syrischen Diktators Baschar al-Assad aus Damaskus nach Moskau beginnt für das zerrüttete Land ein neues Kapitel. In der syrischen Gemeinschaft in Bremen brach am Wochenende zwar zunächst Freude aus. Doch in die Zukunft blicken die Deutsch-Syrer mit gemischten Gefühlen, wie Gespräche zeigen.

 
In der Nacht vom 6. auf den 7.12. wurde in die kroatische katholische Gemeinde in Ulm eingebrochen. Der entstandene Sachschaden ist größer als das der Wert der gestohlenen Beute.

Entnommen wurden auch gesegnete Kelche und für die Krankensalbung nötige "Mittel" wie das Krankenöl. Letztes Jahr wurde die Kirche mit anti-faschistischen Graffiti bemalt.

Linke Zecken und Kriminelle.
 
Ich würde sagen, er ist einfach zur Besinnung gekommen und bricht sich keinen Zacken aus der Krone, es einzusehen – nimm dir ein Beispiel. :)
Aber interessant, dass die Massen deiner Meinung nach schon soweit aufgewacht sind, dass man durch sowas Publikum bekommt.

?
Natürlich, QAnon. Er erzählt genau was dir so passt. :lol27:
Er hat nicht erwähnt, dass euer Putin massenhaft Kinder ermordet und entführt hat und auch nicht, dass der Putin ein Massenmörder ist und eigentlich nur Putin sich aus der Ukraine verpissen und schon herrscht Frieden.
 
Sagte ja auch niemand, die Aussage ist gut und die breite Masse mag es, wie du richtig erkannt hast. Die Leute kommen zur Besinnung, habe auch bei dir noch Hoffnung, daher lege ich diese unermüdliche Geduld an den Tag.
 
Sagte ja auch niemand, die Aussage ist gut und die breite Masse mag es, wie du richtig erkannt hast.
Alles klar, QAnon, also ist die Ukraine schuld daran, dass sie Putin brutal überfallen hat und hätte sich die Ukraine nicht gewehrt, dann hätte Putin weiterhin Assad unterstützen können und alles wäre Frieden, zwar hätten die Ukrainer genau so wenig zu melden wie die Syrer unter Assad, aber was solls, Hauptsache man hat sich gegen Corona impfen lassen.
Übrigens Corona, in Russland gab es die meisten Corona-Toten.
Ja, was will man machen , wenn man ein Putin-Freund ist. Natürlich den Rest der Welt kritisieren um Putins Verbrechen klein zu halten
 
Zurück
Oben