Es tut mir leid, aber keiner deiner Theorien bestätigt sich, ganz im Gegenteil.Höhö, welch ulkig-einfallsreicher "Witz" zum 100. Mal.
Nur hast du das Problem, dass sich gerade jede meiner Theorien bestätigt.
Ja, Qanon, mehr ist bei dir nicht zu erwarten, Vatikan und Papst hast du vergessenAha, kommst du jetzt vor lauter Hilflosigkeit mit alternativen Wahrheiten?
FBI-Direktoren, Spiegel-Schlagzeilen und Recherchen der besten Journalisten werden da natürlich schnell mal vergessen.
und das geschieht ihnen zu Recht! .Da kommen noch "lustige" Zeiten auf uns zu!
Quelle? Sonst Paulanergarten!In der Nacht vom 6. auf den 7.12. wurde in die kroatische katholische Gemeinde in Ulm eingebrochen. Der entstandene Sachschaden ist größer als das der Wert der gestohlenen Beute.
Entnommen wurden auch gesegnete Kelche und für die Krankensalbung nötige "Mittel" wie das Krankenöl. Letztes Jahr wurde die Kirche mit anti-faschistischen Graffiti bemalt.
Linke Zecken und Kriminelle.
Krass, diese "Begeisterung" überall.
Tja, vor lauter Herzerln in den Augen für den Kriegsverbrecher, Kindesentführer, Massenmörder Putin fällt es dir schwer geschriebenes zu lesen und verstehen ist jetzt auch nicht so dein Ding.Wo hat dieser Comedian denn was über Putin gesagt? Oder das er ihn toll findet? Hab ich nicht gehört. Er hat doch nur über Corona Mona geredet.
...
Er hat nicht erwähnt, dass euer Putin massenhaft Kinder ermordet und entführt hat und auch nicht, dass der Putin ein Massenmörder ist und eigentlich nur Putin sich aus der Ukraine verpissen und schon herrscht Frieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen