Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du dir auf X einige ihrer Positionen anschaust, wirst du ihre Nähe zum rechtsradikalen Flügel ihrer Partei nicht abstreiten können, wenn du dir dann noch die Beschlüsse der AFD Thüringen anschaust....
Es ist schlimm, dass die aktuelle Regierung so eine Scheiße baut, dass die Wählerschaft rechts und links mit guten Lösungsansätzen abgefangen werden kann, würde mich nichtmal wundern, wenn die Oppositionen kontrolliert wären, um die 30 durch Corona verlorengegangenen Prozent wieder einzufangen. Gut ist an der Gesamtideologie der AfD nicht viel aber in der Rede unterschreibe ich jedes Wort.

Kramer hat sich ja bei der Einstufung zu "gesichert rechtsextrem" unlauterer Mittel bedient und auch nichtmal Jura studiert. :lol:

Es ist schlimm, dass die aktuelle Regierung so eine Scheiße baut, dass die Wählerschaft rechts und links mit guten Lösungsansätzen abgefangen werden kann, würde mich nichtmal wundern, wenn die Oppositionen kontrolliert wären, um die 30 durch Corona verlorengegangenen Prozent wieder einzufangen. Gut ist an der Gesamtideologie der AfD nicht viel aber in der Rede unterschreibe ich jedes Wort.

Kramer hat sich ja bei der Einstufung zu "gesichert rechtsextrem" unlauterer Mittel bedient und auch nichtmal Jura studiert. :lol:
Das ist ein komplexes Thema, ich bin bezüglich der Anpel indifferent, sie ist eh Geschichte. Mich stören die tatsächlichen Beschlüsse der AFD Thüringen, Höcke und Krah usw. ... auf X wird es nochmal deutlich rechtsextremer. Diese Partei ist zu gefährlich, um akzeptabel zu sein, auch wenn die Weidel eine sehr gute Figur bezg. Reden und Diskussionsfähigkeit macht und die AFD die Themen gut erkennt und verwertet.

Das ist ein komplexes Thema, ich bin bezüglich der Anpel indifferent, sie ist eh Geschichte. Mich stören die tatsächlichen Beschlüsse der AFD Thüringen, Höcke und Krah usw. ... auf X wird es nochmal deutlich rechtsextremer. Diese Partei ist zu gefährlich, um akzeptabel zu sein, auch wenn die Weidel eine sehr gute Figur bezg. Reden und Diskussionsfähigkeit macht und die AFD die Themen gut erkennt und verwertet.
Ich werde vermutlich BSW wählen, obwohl ich keiner von beiden Parteien richtig über den Weg traue.

Ich denke, dass man die CDU oder SPD wählen sollte, es braucht eine stabile Regierung.
Wer Merz wählt, hat mMn. den Verstand verloren und der korrupte Grinse-Olaf ist nur das kleinere Übel, weil er keinen Krieg mit Russland anfangen will, was ihm hoffentlich auch noch ein paar Stimmen einbringen wird. Stabil ist an denen gar nichts.

Wer Merz wählt, hat mMn. den Verstand verloren und der korrupte Grinse-Olaf ist nur das kleinere Übel, weil er keinen Krieg mit Russland anfangen will, was ihm hoffentlich auch noch ein paar Stimmen einbringen wird.
Auch Merz möchte keinen Krieg mit Russland. Viele verstehen das nun Anders, da die AFD und BSW hier insb. über Social-Media erfolgreich ein anderes Bild erzeugt haben.

Wenn du dir auf X einige ihrer Positionen anschaust, wirst du ihre Nähe zum rechtsradikalen Flügel ihrer Partei nicht abstreiten können, wenn du dir dann noch die Beschlüsse der AFD Thüringen anschaust....
Höcke und seine Gefolgsleute sind richtige Neonazis, deswegen ist und bleibt die Afd unwählbar für Leute die noch ein Funken Verstand besitzen.

Zurück
Oben