Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Höcke und seine Gefolgsleute sind richtige Neonazis, deswegen ist und bleibt die Afd unwählbar für Leute die noch ein Funken Verstand besitzen.
Es ist unfassbar, wie sehr sich rechts und links ideologisch annähern, bei den massiven Problemen, die die Ampelmänner schaffen wohl abereinfach eine erwartbare Entwicklung.

Es ist unfassbar, wie sehr sich rechts und links ideologisch annähern, bei den massiven Problemen, die die Ampelmänner schaffen wohl abereinfach eine erwartbare Entwicklung.
ich habe lieber ne Wagenknecht die links sozial und patriotisch ist als so ne Afd, oder diese Kriegstreiberparteien. Wie auch immer, ich hab das Gefühl das der Karren eh bald volle karacho vor die Wand gefahren wird.

ich habe lieber ne Wagenknecht die links sozial und patriotisch ist als so ne Afd, oder diese Kriegstreiberparteien. Wie auch immer, ich hab das Gefühl das der Karren eh bald volle karacho vor die Wand gefahren wird.
Ja, aber generell auffällig, dass sie so ziemlich dasselbe erzählen, obwohl sie am weitesten voneinander entfernt sein sollten. Scheinbar doch was dran an der Hufeisen-Theorie, wie ein weiser Mann namens @frank3 mal sagte.

Ja, aber generell auffällig, dass sie so ziemlich dasselbe erzählen, obwohl sie am weitesten voneinander entfernt sein sollten. Scheinbar doch was dran an der Hufeisen-Theorie, wie ein weiser Mann namens @frank3 mal sagte.
Es ist weird! Die Afd talked nach aussen hin genau das Gegenteil von dem was in ihrem Parteiprogramm steht. Sie sind nicht die Partei des kleinen Mannes was sie nach aussen hin vorgeben, sie sind eine ultranationale rechtsradikale und marktradikale Partei die nur durch ihren Populismus und das Internet groß geworden ist und Welle macht. Falls sie in Regierungsverantwortung kommen.....sind wir geliefert. Dann können wir nach Hause gehen. Frank hat von mir Berlin Verbot bekommen!

Es ist weird! Die Afd talked nach aussen hin genau das Gegenteil von dem was in ihrem Parteiprogramm steht. Sie sind nicht die Partei des kleinen Mannes was sie nach aussen hin vorgeben, sie sind eine ultranationale rechtsradikale und marktradikale Partei die nur durch ihren Populismus und das Internet groß geworden ist und Welle macht. Falls sie in Regierungsverantwortung kommen.....sind wir geliefert. Dann können wir nach Hause gehen. Frank hat von mir Berlin Verbot bekommen!
Ja, genau dadurch könnten sie sehr elegant mit einem Programm weitermachen, was absolut nichts mit den Versprechen zu tun hat. Es wird aber nur in soweit faschistisch werden, wie es die Agenda 2030 des WEF vorsieht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jap, passt für mich. Ich rechne fest mit der GroKo, ich denke auch, dass diese CDU geführt sein wird, jedoch braucht es eine starke SPD, weil nicht alle Ideen der CDU besonders geil sind.
Merz ist ein absolut behinderter Blackrock-Jünger, der die blinde Masse nur deshalb manipulieren kann, weil sie denkt, der Krieg ging völlig unprovoziert 2022 ohne Vorgeschichte los und und Putins imperialistischen Tendenzen seien der einzige Grund für alles, ohne ihm mal eine Minute lang zugehört zu haben, sich genau über das Minsker Abkommen oder über die Vorgeschichte seit 2014 und terroristische Gruppen wie C14 usw zu informieren. Damals berichteten auch deutsche Mainstreammedien über die Gräueltaten, wie dir sicher bekannt ist. Dass der Sezessionismus und Faschismus der Ukraine historisch auch wiederum nachvollziehbar ist, mag sein, aber ein Diskurs findet diesbezüglich ja nichtmal statt.

Klar will er analog zu Bidens debilen jüngsten Aktionen an der Eskalationsspirale drehen. Was du dir vllt. erhoffst, ist wirtschaftliche Stabilität, aber der Zug ist abgefahren, es wird früher oder später ein universelles Grundeinkommen geben, wodurch die Abschaffung des Bargelds durch die Hintertür und mit Handkuss durch die Bevölkerung eingeleitet werden wird.

Ja klar, du mit deinen wilden Verschwörungstheorien.
Keine Verschwörungstheorien, sonst würde mein Username Tyler heißen :mrgreen:

Ermittler durchsuchen Wohnung von AfD-Politiker Bystron in Berlin
Wenn der AfD-Politiker Petr Bystron bald ins Europaparlament einzieht, müssen die Ermittlungen ruhen. Bis dahin haben die Ermittler offenbar noch einmal die Zeit genutzt und Objekte in Berlin durchsucht.

Im Zuge der Ermittlungen wegen des Verdachts auf Geldwäsche und Bestechlichkeit gegen Petr Bystron haben Ermittler nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag die Wohnadresse des AfD-Bundestagsabgeordneten in Berlin durchsucht. Die Generalstaatsanwaltschaft München bestätigte auf Anfrage lediglich weitere Durchsuchungen im Zuge eines Verfahrens wegen Geldwäsche und Bestechlichkeit, „um weitere Beweismittel sicherzustellen“. Nach dpa-Informationen durchsuchten die Ermittler zudem weitere Objekte in Berlin. Zuerst hatte der „Spiegel“ von der Aktion berichtet.

Gegen Bystron wird unter anderem wegen Bestechlichkeit und Geldwäsche ermittelt. Im Mai hatten bayerische Ermittler unter anderem Bystrons Abgeordnetenbüro im Bundestag durchsucht. Der Parlamentarier aus dem Wahlkreis München-Nord steht im Verdacht, im Zusammenhang mit dem prorussischen Portal „Voice of Europe“ Geld erhalten zu haben, um im Bundestag im Gegenzug im Sinne Russlands zu agieren. Der Bundestag hatte Bystrons Immunität vor den Durchsuchungen im Mai aufgehoben.

Zurück
Oben