Er ist u.a. ein Putin-Fan und glaubt alles was Putins RT Journaillen verbreiten.Nice take.
Du gibst nur Fake-News weiter, bringst Beiträge von Russia Today und sonstigen peinlichen Radio Moskau BotsKann nur jmd. sagen, der sich nicht wirklich damit beschäftigt hat, was in den Jahren dort abging und mit welcher Entschlossenheit der Krieg seitens Kiews und der NATO forciert wurde. Einfach Aussagen von z.B. dem C14-Anführer angucken, der führt auch das ausgediente Argument, es seien nur 5-10% Nazis ad absurdum.
Ziel war die Befreiung der Gebiete, der Angriff auf Kiew hatte taktische Gründe. Alles, was man heute den Hamas vorwirft, taten die Faschisten in der Ukraine, wie z.B. Verschanzung hinter zivilen Einrichtungen usw.
Putin ist nicht nur aufgrund von Girkins Berichten ein Stück Scheiße, aber nicht der billige Imperialist, als den Markus Lanz ihn darstellen will, dazu gibt's mehrstündige, aktuelle Interviews. USA und NATO setzten dort fort, wofür YU die Blaupause war. Schon vor dem Balkankrieg und Kroatiens Unabhängigkeit stand fest, wie die die Linie zwischen NATO- und Nicht-Nato-Ländern verlaufen wird und dass Kroatien z.B. zu ersterer Kategorie zählen wird.
Die Eskalationsspirale wurde von Putin und seinen Schergen ausgelöst.Es geht ja weniger um die Frage der Rechtfertigung. Es geht vielmehr um die Frage weshalb die Eskakaltionsspirale ausgelöst wurde und weiter geht.
Ohne es zu bewerten zu wollen, gut aber wenn man es tut, klar, Völkerrechtsbruch von Russland....aber wie geht es weiter, will man noch mehr Waffen liefern und noch mehr Tote Soldaten und Zivilisten oder war zb. das Minsker Abkommen und die Versuche davor und danach keine Option , um weit schlimmeres zu verhindern?
Die Nazi-Thematik ist nicht nur nicht ausgelutscht sondern komplett unterthematisiert.
Einmal ein Einblick bzgl. der Meinung der Bevölkerung:
Ein Abriss zu C14 generell, die Klitschko übrigens als "Bürgerpolizei" einsetzte, obwohl sie bekanntlich Juden und Roma abschlachteten.
Und hier Aussagen des Anführers bzgl. der Effizienz. er brüstet sich selbst damit, dass der Anteil von 5% völlig ausreichend sei, um eine entscheidende Rolle zu spielen.
Der Clown Zelensky klatscht SS-Männern in Kanada Beifall und nennt seine Divisionen "Edelweiß", Svoboda arbeitete mit Klitschkos Vaterlandspartei zsm., kamen also auch mit ihrem geringen Anteil gut klar. Ich weiß nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass USA/CIA sich aufgrund eigener geopolitischer Interessen in jedem Konflikt hinter radikalisierte Randgruppen zu stellen, gerade wenn man die Balkankriege miterlebt hat, dazu auch das hier spannend:
Former CIA Agent claims: They gave us Millions to split up Yugoslavia - Sarajevo Times
Robert Baer, a former CIA agent, talked about the disintegration of the former Yugoslavia in the 90’s. Baer claims that then he and his colleagues received millions of dollars to influence politicians and to cause the splitting-up of the former Yugoslavia. “We bribed parties and politicians who...sarajevotimes.com
Blamier dich doch nicht weiter, es kommt nicht von RT, es hat nichts mit Antisemitismus zu tun und drunter sind 100 Fakten, u.a. direkt vom C14-Anführer. Nichtmal ansatzweise kannst du mir das verbieten, dafür ist ein Forum da, niemand juckt deine Geduld.Und wieder der gleiche Scheiß. In Russland gibt es wesentlich mehr Nazis und du bringst wieder mal Fake.News von Russia Today. Und dann auch noch dieser Antisemitismus und deine Beschuldigungen, typisch für einen QAnon-Jünger, lass es bitte. Auch hier ist meine Geduld schon längst erschöpft.
Na klar, wie immer der gleiche Scheiß von dir und Paprika. Natürlich ist da eine gehörige Portion Antisemitismus mit im Spiel, also lass solche Fake-News .Blamier dich doch nicht weiter, es kommt nicht von RT, es hat nichts mit Antisemitismus zu tun und drunter sind 100 Fakten, u.a. direkt vom C14-Anführer. Nichtmal ansatzweise kannst du mir das verbieten, dafür ist ein Forum da, niemand juckt deine Geduld.
Natürlich kannst du das wieder nicht begründen.Natürlich ist da eine gehörige Portion Antisemitismus mit im Spiel, also lass solche Fake-News .
Ich hab das Thema nicht angefangen.Fakt ist, dass dieser Thread Deutschland betrifft.
Kann ich und habe ich schon viele Male.Natürlich kannst du das wieder nicht begründen.
Interessiert nicht ob du das Thema angefangen hast, ich habe dich darauf aufmerksam gemacht und wieder schreibst du abseits vom Thema. Lass es.Ich hab das Thema nicht angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen