Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem wenn man eine Lesbin beklatscht, die mit einer Frau aus Sri Lanka in einer eingetragenen Partnerschaft im Ausland lebt, aber gegen queere Menschen und Ausländer hetzt. Genau, passt.

:laha

Darfst du einfach selbstherrlich irgendwelche Behauptungen aufstellen?
Mir sind Homos egal, leben und leben lassen ist mein Motto, die politische queer Bewegung ist mir ein Dorn im Auge, und nun?

Darfst du einfach selbstherrlich irgendwelche Behauptungen aufstellen?
Ich habe mir das Recht genommen, so wie du. Deine Behauptung war selbstherrlich und vor allem verletzend. Merkst du aber in deiner Winzigkeit gar nicht :mrgreen:
Mir sind Homos egal, leben und leben lassen ist mein Motto, die politische queer Bewegung ist mir ein Dorn im Auge, und nun?
Also wie können dir Homos egal sein, bei "queer" geht es auch um deren Rechte und das ist dir ein Dorn im Auge. Und was nun? Ob du Homophob bist? Ja, eindeutig
Die Ablehnung queerer Menschen basiert auf Vorurteilen und diskriminierenden Haltungen, die als homophob oder queerfeindlich zu bezeichnen sind. Ob bewusst oder unbewusst, solche Einstellungen fördern Ungleichheit und Diskriminierung. Dialog und Aufklärung können helfen, diese Vorurteile zu hinterfragen und abzubauen.

Du verstehst den Unterschied zwischen individuellem Lebensstil und einem Politikum nicht, und ich mache mir nicht die Mühe dir wirrkopf den Unterscheid zu erklären

Zurück
Oben