Glaube, da ist kacke, nur merkt man es nicht.Es muss herrlich sein, in einer Welt zu leben die nur aus schwarz und weiß besteht
Gruß
Es muss herrlich sein, in einer Welt zu leben die nur aus schwarz und weiß besteht
Gruß
Genau dort ist kacke, ihr 2 merkt es nichtGlaube, da ist kacke, nur merkt man es nicht.
Nein, sie will ja nicht queer genannt werden. Ich erfülle ihr den Wunsch. Homophob und abwertend queerer Menschen ist deine EinstellungNa na na "Lesbe" ist aber ganz schön abwertend und homophob.
Ich habe mir das Recht genommen, so wie du. Deine Behauptung war selbstherrlich und vor allem verletzend. Merkst du aber in deiner Winzigkeit gar nichtDarfst du einfach selbstherrlich irgendwelche Behauptungen aufstellen?
Also wie können dir Homos egal sein, bei "queer" geht es auch um deren Rechte und das ist dir ein Dorn im Auge. Und was nun? Ob du Homophob bist? Ja, eindeutigMir sind Homos egal, leben und leben lassen ist mein Motto, die politische queer Bewegung ist mir ein Dorn im Auge, und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen