G
Gast20029
Guest
Doch das habe ich. Es interessiert einfach nur niemand wie ernst gemeint dieser Artikel ist. Er soll klar polarisieren und der Vergleich ist mehr als Geschmacklos, weil in Deutschland Rechte auf die Straße gehen. Die Demo in Köln aber absolut friedlich verlief, dort die Flaggen eines souveränen Staates geweht haben und die Parolen auch nicht aus "Wir sind das Volk", "Flüchtlinge raus aus Deutschland" oder "Angelika Merkel ist eine Volksverräterin" gerufen wurde.
Nicht nur das, man spielte sogar die Deutsche Nationalhymne. Wurde so neben bei nicht mal erwähnt.
- - - Aktualisiert - - -
Wer versteht überhaupt was aus deiner Richtung kommt?
Ich glaube die meisten verstehen mich hier. Die Demo konnte nur friedlich verlaufen, denn die Rheinbrücken waren für alle Gegendemonstranten und das waren nicht nur die paar rechten Hansels, gesperrt. Das hat die Polizei gut gemacht. Am Heumarkt gabs eine Schlägerei zwischen türkischen Nationalisten und Kurden. Auf der Erdoganrheinseite wurde lautstark nach der Todesstrafe verlangt und es liefen jede Menge graue Wölfe rum, teils mit t-shirt, teils mit Flagge. Das hats du nun wieder nicht erwähnt.
Die Hymne wurde gespielt und es kamen Buhrufe, aber ok, das ist nicht verwerflich.
Ich frage mich nur was sich die Türken, die auf dieser Demo waren und das sind nichtmal 2% derer gewesen, die in Deutschland leben, eigentlich wollen? Um welche türkischen Belange gehts eigentlich? Liest man immer wieder. Ich würds ja nur gerne wissen.