Zeig mal das Schmarotzer-Ranking
Die wenigsten Arbeitslosen kommen aus Kroatien. Wir sind halt fleißig

Erstens sind die Türken von den Ausländern in der Mehrheit und zweitens sind nicht alle die aus der Türkei stammen auch Türken.
Aber egal.
Wieso bist du nicht gleich da geblieben?
Acho sind bestimmt KurdenNaja die Kurden die ich kenne haben alle Deutschen Pass und die zählen net in der Statistik .
Halten wir mal fest. Während Wochen zuvor vor den türkischen "Nationalisten" gewarnt wurde von allen Medien und bekannten Hetzern wie Rafi und die Strolche gab es von türkischer Seite keine Probleme.
Stattdessen haben Nazis sich bewaffnet mit dem Ziel unschuldige zu verletzen, gar zu töten weil sie keine deutschen Gesetze wie das Demonstrationsrecht akzeptieren.
Noch keiner von den hier bekannten Hetzern hat sich davon distanziert oder dieses Verurteilt. Ganz im Gegenteil, man kriminalisiert weiterhin die friedlichen türkischen Mitbürger.
Die Kurden werden unter "Türkei" Türken erfasst,das stimmt und nicht jeder Kurde hat den deutschen Pass genauso wenig wie Türken.
Die wenigsten Arbeitslosen kommen aus Kroatien. Wir sind halt fleißig![]()
Es ist soweit:
Ich muss meine Arbeit überdenken…
...
Nur so am Rande: Es gibt hier jede Menge Türken, Pro Erdogan, Anti Erdogan und sonstige Hetzthreads in diesem Forum. Vielleicht kann man die letzten 50 Seiten dieses "Nachrichten-Deutschland"-Threads dorthin verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen