Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
wenn es um den eigenen schniedelwutz geht ist satirefreiheit ein fremdwort

ist aber kein Problem.
in Deutschland verfügen wir über Instrumente, welche die Eitelkeit eines einzelnen korrigieren.
ich liebe Deutschland, weil alles geregelt ist.
und vor allen dingen, weil es überwachungs Mechanismen gibt, welche von verschiedenen stellen gesteuert werden.
nennt man macht verteilung.

ist aber kein Problem.
in Deutschland verfügen wir über Instrumente, welche die Eitelkeit eines einzelnen korrigieren.
ich liebe Deutschland, weil alles geregelt ist.
und vor allen dingen, weil es überwachungs Mechanismen gibt, welche von verschiedenen stellen gesteuert werden.
nennt man macht verteilung.

Ging wohl eher darum, dass so ein Arschgesicht, wie Diekmann überhaupt etwas vor Gericht bringt. Übrigens jemand, der sehr großen Einfluss auf die deutsche Politik nimmt und genommen hat, nur leider darf ich das nicht kritisieren, weil ich Kroate bin :(

Aber du kriegst sicher einen Stempel auf dein Fleißkärtchen

Kölner Pro-Erdogan-Demo: Initiator ist SPD-Mitglied

Der Verantwortliche für die Großdemo in Köln ist wohl Mitglied der SPD
Die Information ist aus mehreren Gründen brisant

Der Mann, der die Pro-Erdogan-Großdemonstration in Köln angemeldet hat, ist offenbar SPD-Mitglied. Das berichtet das Magazin „Informer“.
Die Information, die offiziell nicht bestätigt ist, ist in zweierlei Sicht bemerkenswert:

Einerseits, weil SPD-Chef Sigmar Gabriel sehr deutlich gemacht hat, was er von der Politik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hält. Und was er davon hält, türkische Konflikte in Deutschland auf die Straße zu bringen. In beiden Fällen sehr wenig.

Die Jusos hätten vor Ort zusammen mit anderen politischen Jugendorganisationen zur (Gegen-)Demonstration für Freiheit und Demokratie aufgerufen. Stinka: „Neben ihnen haben prominente Kölner SPD-Politikerinnen und Politiker an dieser Veranstaltung teilgenommen, um sich unter anderem klar für die Einhaltung der Menschenrechte und den Minderheitenschutz zu positionieren. Die NRWSPD unterstützt selbstverständlich dieses Anliegen.“
Organisator der Erdogan-Demo ist offenbar SPD-Mitglied
Kölner Pro-Erdogan-Demo: Initiator ist SPD-Mitglied | INFORMER Magazine

Trier kürt Syrerin zur Weinkönigin Sie ist die erste Syrerin in diesem Amt: Ninorta Bahno ist Triers neue Weinkönigin. Ab jetzt muss sie von Weinfest zu Weinfest tingeln – und dabei ist sie erst vor kurzem nach Deutschland geflohen.

kroenungszeremonie-ninorta.jpg

Geflohene Syrerin wird zur Trierer Weinkönigin gekürt

Zurück
Oben