Paprika
Jackass of the Week
Diesen Fall jetzt mit Breivik zu vergleichen topt echt alles! Das ist doch unglaublich was du hier tust und was du dir hier anmaßt und wie du dich erdreistest, diese Geschichte hier für dich und deine Agenda so zu instrumentalisieren und wie du Dadi und mich die ganze Zeit beleidigst und uns Vorwürfe machst, obwohl wir nichts mit dem Scheiss zu tun haben und nur unsere Meinung preis geben, die dir aber nicht passt.Breivik hat auch einen Anschlag auf Christen verübt. Hat genau ähnliches wie der Psychiater von sich gegeben:
Als Motiv für den Terroranschlag und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab[42] und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten.[43][44] In Oslo zielte sein Anschlag auf die sozialdemokratische Regierung von Staatsminister Jens Stoltenberg. Die Autobombe wurde direkt an dem Gebäude platziert, in dem dessen Büro liegt. Das Büro, weitere Teile des Gebäudes sowie Teile mehrerer umliegender Regierungsgebäude wurden verwüstet. Breivik hatte einen noch größeren Schaden als den entstandenen geplant. In Utøya verpasste Breivik die ehemalige, langjährige Regierungschefin, Gro Harlem Brundtland, die dort am frühen Vormittag einen Vortrag gehalten hatte. Breivik, der sie in Internet-Debatten „Landesmörderin“[45] genannt hatte, sah in ihr die Hauptverantwortliche der norwegischen Immigrationspolitik.[46]
Hast du etwas Zeit für mich
Dann falte ich nen Hut für dich
Aus 99 Alurollen
Weil du nix kapieren wollen
Das absurde ist noch, die Medien schreiben diesem Fall eine absolute Besonderheit zu, Einzelfall und du vergleichst diesen Fall mit Breivik?!
What the Holy Fuck!